Original VW-Radio ausbauen??

  • Schönen Sonntag Jungs und Mädls, =)


    hab mal ne Frage, hab mir jetzt einen Golf 4 1.9TDI 4motion Bj. 01 zugelegt .... jetzt bin ich gerade dabei ein neues Radio einzubauen...


    nun das Problem, wie bringe ich den original Kassettenradio raus??


    könnt ihr mir bitte weiterhelfen!!! thx :thumbup:


    gruß Simon


    Edelrost - Stahlfrei!

  • hey,
    Möglichkeit 1: wenn du oben des leerfach hast einfach das rausmachen dann kannst das radio ganz einfach rausziehen so habe ich es letzte woche gemacht.


    Möglichkeit 2: Wenn du die klammern hast einfach links und rechts in die kleine Schlitze (Vertikal) die Klammern reinstecken und das radio rausziehen .


    Möglichkeit 2.1: Wenn du nicht die klammern hast bieg en draht zu em U und versuch es so.


    Mfg andy

  • hab"Möglichkeit 1" angewendet ..... ;)


    danke


    gruß Simon


    Edelrost - Stahlfrei!

  • soulman666: Ein Gamma vom Golf IV habe ich hier noch rumliegen - lässt sich leider seit letzter Woche nicht mehr einschalten, daher steckt auch noch ein Kassetten- auf Klinke Adapter im Kassettenfach (hatte ich immer meinen iPod dran). Wenn Du basteln willst, gib Bescheid, verschicke es gegen Portokosten, sonst landet es eh auf dem Müll.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • ich hatte das Beta drin .... sorry ... hättest es gerne haben können!


    Edelrost - Stahlfrei!

  • Danke euch. Ein Beta habe ich im Moment auch und da ich leider keine Ahnung habe wie man ein Autoradio repariert fällt auch das flach. Trotzdem vielen Dank!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!