Klappern in der Tür

  • Hallo Freunde,


    ich habe eine Frage und zwar hab ich in meiner rechten Fahrertür immer so ein komisches Klappern wenn ich über Huppel oder Backstein fahre! Muß dazu sagen das ich eine Anlage eingebaut habe und da auch gedämmt wurde mit bitumen! Deswegen kann es ja noch weniger sein das es klappert!


    Ich versteh das nicht! woran liegt das? Und wenn ich mit der hand etwas abklapper sprich drauf haue höre ich nichts! nur unter dem Fahren!


    Bitte help me! ;)

  • Da gibts unzählige Möglichkeiten.
    Können z.B. die Türgummis sein, irgend ein loser Stecker in der Türe usw...

  • hab das schon so oft offen gehabt! ich werde jetzt alles mit guten Alten Panzertape der Bundeswehr fest machen oder 5 kg silikon da rein Spritzen!

  • Bei meinem z.B. war der Schließbügel ab Werk nicht richtig montiert. Bei jeder Bodenunebenheit hat es dann geknarzt.

  • Zitat

    Original von Damian
    ... und zwar hab ich in meiner rechten Fahrertür immer so ein komisches Klappern ...


    Fährst du denn ein englisches Modell, oder warum hast du ne rechte Fahrertür? :D;) Du meinst sicher die rechte Beifahrertür! ;) :))

  • auf was ihr alles obacht gebt! *ggg*


    ich meinte natürlich links!


    Werde das alles nochmal genauestens untersuchen! regt mich voll auf!

  • Was für ein Bj. hast Du denn?


    Ist Dein Schließbügel chromfarben oder dunkel?

  • Zitat

    Original von Damian
    12/2002 Sport Edition


    ich glaub chrom!


    Wieso


    Da gibt es eine neu Version des Schließbügels, die teflonbeschichtet ist.

  • Zitat

    Original von Damian
    lach jetzt nicht aber 2 jahre ist Garantie oder?


    Ja. :D

  • gut zu wissen, dann sollte ich mit meinem Chiptunig noch warten! *ggg*

  • Zitat

    Da gibt es eine neu Version des Schließbügels, die teflonbeschichtet ist.


    Hat mal einer ein Bild von den Teilen?


    Gibt es immernoch die alten Schliessbügel so dass es zwei verschiedene Teilenummern gibt?




    Gruß
    Henrik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!