Golf RDI ;-)

  • So hab BN-Pibes angeschrieben, das kam zurück:


    Hallo,


    wir haben zwar keine Anlage dafür im Programm, aber da kann man sicher etwas machen. Wir hatten schon öfter so eine Anfrage. Leider waren diese Kunden von weit her und konnten das Auto nicht zu uns bringen. Wir bauen für die Firma MTM einen Endschalldämpfer mit 1x90 li/re für den Audi TT Frontantrieb. Diese könnte man bestimmt dafür verwenden. Wir brauchen nur Ihr Auto bei uns. Wären Sie dazu bereit? Von Schwabach ist es ja nicht soweit. Der TT ESD kostet 640 € + MwSt. Der Umbau und Einbau kostet bestimmt nochmal 150 €.


    Viele Grüße


    Heftiger Preis würde ich sagen oder?
    bei einem Benziner lass ich mir das ja noch eingehen! :)

  • Schau dir mal die Bilder vom Wörthersee 2003 an.
    Da war ein schwarzer R32 mit riesigen (19/20")
    Tellerwäscher Alus.
    Der hatte die Heckstoßstange bearbeitet.
    Rechts und links ist alles zu.


    (Jetzt ist der Topf in der Mitte)

  • Zitat

    Original von Voodoo
    schraub einfach ein paar auspuffblenden unters auto!


    dann haste die optik, und hat nich viel gekostet.


    nützlicher nebeneffkt isdt, dass die rohre sich nicht mit dieselruß verschmutzen...


    und sieht total fies aus.
    wie gewollt und nicht gekonnt...also mit auspuffblenden kann ich gar nichts anfangen.
    man sieht sofort, dass es fake ist

  • Zitat

    Original von Damian
    Der TT ESD kostet 640 € + MwSt. Der Umbau und Einbau kostet bestimmt nochmal 150 €.


    Heftiger Preis würde ich sagen oder?
    bei einem Benziner lass ich mir das ja noch eingehen! :)


    Wie immer, willste was gescheites bekommste das NIE geschenkt, sollte man mittlerweile durch unzählige Threads hier oder anderswo gelernt haben ! ?(


    Pauli hatte glaub ich auch nen "klingenden" Diesel wenn ich mich recht erinnere !

  • Zitat

    Original von Mogul


    Wie immer, willste was gescheites bekommste das NIE geschenkt


    Ja, das ist wohl wahr...


    Allerdings davon mal abgesehen sind 640€ nur für nen ESD sehr viel Geld egal wie gut/schlecht er ist. "Früher" lagen die Preise für nen guten ESD bei 500-600DM ...aber das ist eh wieder ein anderes Thema... ;)

  • Wenn n Gutachten dabei is kannste bei dem Preis schon mal zum testen zugreifen denk ich ! ;)


    PS: Bei dem Bild bin ich mir ned sicher ob das n G4 ESD zeigt, das Verbindungsrohr sieht mir zu weit an den Endrohren aus ! ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!