26.06.2011 VW/AUDI Treffen in Weyhe

  • Endlich steht der Termin für das beste Nordtreffen fest:


    Am 26.06.2011 geht es wieder rund in Weyhe.
    Erste Infos kann man folgendem LINK entnehmen...

    Gruß Christoph

  • ich ebenfalls :)



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Nur noch eine Woche zum Toptreffen im Norden!
    Alle angekündigten weiterhin dabei?



    1. GolfV84
    2. ChrisHH
    3. Eice
    4. Charlie
    5. Carpi
    6. RockRavan


    Bitte fortführen..

    Gruß Christoph

  • Ich bin dabei!


    1. GolfV84
    2. ChrisHH
    3. Eice
    4. Charlie
    5. Carpi
    6. RockRavan
    7. West.light
    8. Podda (mein mich zu erinnern - sag mal was!)

  • 1. GolfV84
    2. ChrisHH
    3. Eice
    4. Charlie
    5. Carpi
    6. RockRavan
    7. West.light
    8. Podda (mein mich zu erinnern - sag mal was!)


    ich bin net dabei glaub ich. vielleicht guck ich aufm rückweg aus hamburg mal vorbei aber komme nicht mit meinem auto auf den platz.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Treffen sollte wie immer von 8-16Uhr gehen. Würde sagen wir treffen uns dann um 11Uhr beim alten Weyhe Parkplatz und fahren von dort wieder gemeinsam hin. Hat letztes Jahr ja gut geklappt ;)

    Gruß Christoph

  • Super! Also bis Sonntag um 11 Uhr :)


    Podda: Wieder 10 Uhr an der neuen Shell-Tanke? Und dann gemütlich dahin...Diese Raserei ist nichts für mich :)

  • Podda: Wieder 10 Uhr an der neuen Shell-Tanke? Und dann gemütlich dahin...Diese Raserei ist nichts für mich :)


    Alles klar, wir sind dann da! Tim will vielleicht auch mit! :thumbup:

  • An die Treffen in Weyhe hab ich noch viele gute Erinnerungen, aber dieses Jahr werd ich's leider zeitlich nicht schaffen. :(


    Wünsch euch allen aber schonmal viel Spaß dort :!: :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!