Rieger Frontlippe

  • Ich möchte mir die Rieger-Spoilerlippe V6, tiefe Ausführung (Rieger-Nr. D 00042007, Katalog 2002 Seite 276) kaufen.
    Weiß jemand wie die befestigt wird? Passt die in die Befestigungen von der original Frontlippe oder muss irgendwas an der Stoßstange verändert werden?

  • Wenn du sie billig jemanden abkaufen willst, dann schreib an cult3@utanet.at


    Ich habe ihm letzte woche schon ne email geschickt, hier der Inhalt:


    "Ja habe den V6-Spoiler noch Bilder kannst du dir im Rieger Hauptkatalog 2002 ansehen Seite 276 das mittlere Bild (Golf IV silver) tiefe Ausführung, Das Teil ist kpl. neu und wurde noch nie montiert und ist in jazz-blue-blau lackiert inkl. Tüv"


    Da könntest du ne Menge Geld sparen :)


    MfG
    GMR


    PS: es sollte die gleiche Halterung sein, ansonsten kannst du die auch mit Schrauben (ist ja bloss Plastik) festmachen

  • alle zusammen,
    habe auch die Rieger Front V6 tiefe ausführung dran- siehe Gallerie- Marcel grüner Golf.... :D
    Musst dazu die ganze Front abbauen und dann die dazugehörigen 8 Schrauben mit der V6 lippe verschrauben.
    Gruss Marcel

  • Moin, ich hatte die tiefe V6 Lippe auch verbaut, allerdings nervt a.) der Anbau und b.) die Haltbarkeit, denn das Teil ist so labil, dass es bei einem kurzen stärkeren Aufsetzer sofort durchbricht.


    MfG Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!