Freie Werkstatt für Zahnriemenwechsel gesucht, nicht für VW

  • Hallo,


    wie der Titel hoffentlich aussagt suchte ich für eine Freundin eine freie Werkstatt hier in Köln oder nähere Umgebung für einen Zahnriemenwechsel bei einem Renault Twingo. Sie hat bisher nur ein Angebot von ATU und davon habe ich ihr aber mal direkt abgeraten. Ich kenn leider keine einzige der freien Werkstätten hier und hoffe so auf ein bißchen Infos.


    Falls sich jemand die Mühe machen könnte mir auch zu erklären, worauf man beim Zahnriemenwechsel achten sollte, dann würde mich das sehr freuen. Gerne auch per PN! Aber hauptsächlich gehts erstmal um eine gute freie Werkstatt! Danke.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Wenn Duisburg nicht zu weit weg ist :


    http://www.rs-autoservice.com/


    Einfach einen netten Gruß von mir bestellen.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!