dezenter GT TSI

  • ne das mit den Felgen stimmt! Und mit dem Fahrwerk ist geschmackssache....mir ist das originale GT Fahrwerk schon hart genug und meiner Meinung nach ist auch genug Tiefgang vorhanden.
    Aber die die Bilder vorher/nachher kannste ruhig mal posten :)

  • ja ich bin am überlegen ob ich mir das dezente h&r cupkit 25-30/25-30 holen soll


    :thumbup:


    Mal was anderes und wenn du eh nicht so tief möchtest, ist das doch eine vernünftige Sache :)

  • Auf das Cupkit bin ich dann mal gespannt...
    Aber wir wollen BILDER sehen... denn mit ein bisschen Glück habe ich genau den selben Wagen auch bald :thumbup:

  • mir kribbelt es auch unter den fingern weiter am wagen zu basteln, aber momentan wollt ich erstmal ne pause einlegen, es sei denn ihr bietet mir günstig ne ed30 lippe an :D .... bilder kommen heut abend, habe ich momentan nicht parat ;)


  • mir kribbelt es auch unter den fingern weiter am wagen zu basteln, aber momentan wollt ich erstmal ne pause einlegen, es sei denn ihr bietet mir günstig ne ed30 lippe an :D .... bilder kommen heut abend, habe ich momentan nicht parat ;)


    ja das kenn ich, bei mir kribbelts seit dem ich den wagen hab..also schon seit 8 monaten :D man da geht so viel Geld rein..aber ich liebe es einfach und ein Auto kein einfach nich schön und perfekt genug sein..und hier im Forum kommt man ja auch immer wieder auf ne Ideen....waaaahnsinn :thumbup:


    Gruß

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir. Ein sehr schicker GT. Bin auf weitere Veränderungen gespannt, mach weiter so. Und immer schön Bilder posten :thumbup:

  • Der ist ja fast genau wie mein baby :D

  • tieferlegung lass ich erstmal sein, da mir die tiefe und der fahrkomfort reichen. ganz billig wäre das ganze ja auch nicht ^^. da er ohnehin schon nen halben bis einen liter sprit zusätzlich zieht mit den 18" im gegensatz zu den 17".
    als nächstes werde ich wohl die original xenons mit alwr in angriff nehmen und ne ed30 lippe, sowie die r-line nebelgitter (die ich beim jazzandi gesehen hab und ziemlich dezent finde :D ). also das heck ist soweit ganz schick und jetzt gehts vorne weiter. schweller habe ich nicht geplant, da die tiefe vom heckansatz in eins übergeht mit dem schweller, also so auf jeden bombe aussieht ^^

  • also deine Plänen hören sich super an, jedoch würd ich dir noch nen paar federn empfehlen..bisschen tiefe kann nie schaden :thumbup: #


    Gruß

  • also deine Plänen hören sich super an, jedoch würd ich dir noch nen paar federn empfehlen..bisschen tiefe kann nie schaden :thumbup:

    mein fahrwerk hat mittlerweile 111tkm auf der uhr, meinst das lohnt sich?! würde wenn dann am liebsten das komplette fahrwerk wechseln, arbeitsaufwand wäre ja fast der gleiche und 550€ für das h&r cup kit -klick- (Affiliate-Link) oder das 30/30 von kw -klick- (Affiliate-Link) wäre auch ähnlich teuer wie federn, oder ist das fahrwerk mist?

  • mein fahrwerk hat mittlerweile 111tkm auf der uhr, meinst das lohnt sich?! würde wenn dann am liebsten das komplette fahrwerk wechseln, arbeitsaufwand wäre ja fast der gleiche und 550€ für das h&r cup kit -klick- oder das 30/30 von kw -klick- wäre auch ähnlich teuer wie federn, oder ist das fahrwerk mist?


    also federn kosten 100-200 € aber war mein Fehler, bei 111tkm lohnt sich das nie und nimmer, also is ein komplett fahrwerk in deinem Fall eigt. die einzige möglichkeit!


    also mist sind diese Fahrwerke nicht, jedoch würde ich dir eher zu nem Gewinde raten, damit kommst du deutlicher tiefer und bist einfach variabel, also H&R Tiefe Version bekommst hier im Forum schon oft gebraucht für 700-800 € und is auf alle Fälle besser, Bilstein wäre auch noch ne Möglichkeit ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!