dezenter GT TSI

  • Tach zusammen, ich stell mich dann auch (endlich) mal vor, falls das Interesse besteht :D - bin 23 alt und heiße Stephan, aber nun zu meinem kleinen Automobil:


    Golf V GT TSI - 125Kw - 3-türiger Schalter in BMP
    Modelljahr: 2007
    EZ: 12/2006
    Kilometerstand: 110.000 :whistling:


    Ausstattung:
    -Leder/Alcantara in schwarz/grau
    -RNS300 mit MP3 und IPod Anschluss
    -MFA Plus und Mufu Lenkrad
    -Licht/Sicht & Winter -Paket


    durchgeführte Änderrungen:
    -Hella Rückleuchten darkred
    -Tempomat (komplett für 140 Euro vom :))


    geplante Änderrungen:
    -Talladega 7,5x18 mit 225/40/18 für den Sommer (Felgen schon da, Reifen fehlen noch)
    -Winterreifen für die GT Classixs in 225/45/17
    -GTI Pedalen und Fußstütze (müssten heute kommen :D)
    -Teillackierte GTI Heckschürze
    -Original Xenons


    Ich stehe mehr auf die dezente, originale Optik :love: (Bilder kommen heut Abend)

  • KLingt gut.


    Bilder her, aber flott ;)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Guten,


    also der sieht doch schon mal vielversprechend aus.


    Idee mit GTI Heck lackiert ist gut. Eventuell noch etwas tiefer und schöne Felgen,dann steht er :love: da

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • felgen habe ich schon am start, es fehlen nur noch reifen in der größe 225/40/18, ich schwanke zwischen contisportcontact3 und sp sport maxx ... contis sind 10€ pro reifen teurer ... eigentlich wollt ich sport maxx tt haben, hat der händler meines vertrauens aber leider nicht^^ ... und was könnt ihr mir für die tiefe empfehlen, eine minimale tiefe würd mir reichen, so dass es dezent prollig aussieht und angenehm zu fahren ist :D


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110405/7fu7gklx.jpg]

  • jo die sind echt schick, hatte erst überlegt mir die in schwarz zu holen....aber kam dann doch bissl anders


    Pedallerie war bei/ ist bei mir auch so mit das erste gewesen, momentan warte ich auf mein GTI Heckansatz....die Badewanne is schon echt übel....selbst mein vadda hat mich damit letztens aufgezogen^^

  • Herzlich Willkommen im Forum :thumbup:
    Du hast eine tolle Basis und deine geplanten Änderrungen hören sich gut an.
    Eine GTI-B Säule würde sich aber gut an deinem Schwarzen Auto machen.
    Kosten auch nicht die Scheine aber bringen schonmal viel :)


    Grüße Charlie und viel Freude natürlich damit :)

  • Hallo und Herzlich Willkommen.
    Das is doch ein feiner GT :thumbup:


    Mit den Talla steht er dann schön da... nur er sollte dann noch dezent tiefer.


    Die GTI-B-Säulen bekommst du beim :)



    Viel Spass.

    Gruß Thomas

  • mal ein kleines update:
    gti pedalen, gti b-säulen, talladega mit contisportcontact3 und die teillackierte gti heckschürze (danke an zake) sind jetzt verbaut. bilder kommen im laufe des tages ;)

  • Schicker GT!


    Bin mal auf die neuen Bilder gespannt! Die Felgen machen sich mit Sicherheit sehr gut an deinem!
    Soll er noch tiefer werden?


    Gruß Podda :)

  • Solide Basis haste da schon stehen! Jetzt bin ich auf die weiteren Umbauten gespannt!


    Und bitte viele Bilder posten! Vielleicht auch mal von der Umbauphase ?


    Und ein Lob für die genialen Felgen!

  • ja ich bin am überlegen ob ich mir das dezente h&r cupkit 25-30/25-30 holen soll, kostet nicht so viel wie z.b. ein gewinde und von der tiefe würd mir das auf jeden fall reichen, oder was meint ihr dazu?! immerhin hat das alte auch schon 110tkm runter und fährt sich ein bisschen "knallig" :D
    bilder von der umbauphase hab ich nicht wirklich, vorher nachher hätte ich wohl anzubieten ^^ ... am heck bin ich soweit fertig, ich halte jetz noch ausschau nach günstigen original xenons und der ed30 frontlippe. die felgen waren auch nicht ganz günstig, aber sehen ziemlich dezent aus und zum glück kann ich mir das eintragen sparen, da original größe wie charleston vom highline, oder irr ich mich?!^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!