Bonrath Axialrillenlager (Domlager)

  • hatte ca. 2 Wochen die verstärkten Axialrillenlager von Bonrath drin. Die Lagerschalen haben sich soweit verformt daß keine Lagerung der Federbeine mehr gegeben war. Die Dinger sind der letzte Scheiß.


    BONRATH nie wieder

  • hmm...


    das hört man ja öfter das die Produkte von Bonrath nix taugen...


    aber in dem fall ist dass ja ein Sicherheitsmangel der schon fast grob fahrlässig ist...

  • jo denk ich auch so, werd kein bonrath zeugs mehr verbauen, kann nur allen abraten

  • aber die haben immer die schönen bunden seiten in den katalogen :rolleyes:

  • hi,
    lol woher soll ich jetzt domlager bekommen??
    die haben aber doch nochmal extra verstärkte domlager rausgebracht er anfang des jahres! meinst du diese oder??
    weil ich wollt mir nächsten monat auch noch andere domlager holen
    mfg andré

  • Zitat

    Original von Jens
    hatte ca. 2 Wochen die verstärkten Axialrillenlager von Bonrath drin. Die Lagerschalen haben sich soweit verformt daß keine Lagerung der Federbeine mehr gegeben war. Die Dinger sind der letzte Scheiß.


    BONRATH nie wieder



    as hört sich ja ganz schlimm an. darf ja normalerweise nicht passieren. warst du vorher mit dem teil beim Tüv?


    kai


    http://www.speedzonex.de

  • hab die lager in verbindung mit nen gewindefahrwerk verbaut. hatte schon nen termin zu eintragen dann gings mit der knirscherei los, wieder der ganze schei an der va raus die originalen aus kunststoff rein und ruh. geld hab ich natürlich auch wieder direkt bekommen.

  • Ich kann nur allen von Bonrath abraten. Hatte mal in meinem Golf 3 einen Bonrath Grill-ohne-Emblem drin. Die Passform und die Fertigungsqualität waren unter aller Sau: schon beim ersten Einsetzen brachen ein paar Befestigungslaschen ab... X(


    Gruß Golf-Familie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!