Anleitung Stabigummi wechseln gesucht.

  • Hi Leute,


    bei mir poltert es an der Vorderachse.
    Ich hab schon die SuFu gequält und raus gefunden, dass es an den Stabigummies liegen könnte. Leider habe ich nirgends was gefunden wie diese zu tauschen sind.
    Kann hier jemand der das schon gemacht hat mal aufschreiben wie die Gummies gewechselt werden und was dabei zu beachten ist (evtl. mit Fotos)?
    Danke.


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • Hi,


    super! Danke. :thumbup:


    Gruß Thomas



    Sprachende>en GoogleKE
    Hi,super! Danke.Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • Noch zur Info..laut ersatzteilekatalog sind die Schrauben unten an der Koppelstange selbstsicherend.
    Da die Koppelstange eh gleich ab ist kannste die auch mitwechseln. Meine waren auch leicht ausgeschlagen.
    Teilenummern findeste hier:
    FAQ zum Thema Fahrwerk

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!