Mal was über Jubi GTI wissen will

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal was über Jubi GTI wissen will

Hallo Leute.

Den Jubi GTI habe ich direkt in mein Herz geschlossen als ich ihn sah. Da ich ihn mir aber vom Unterhalt nicht leisten kann würde ich gerne meine Golf optisch auf JUBI GTI trimmen.
      Nun frage ich mich aber ob, beispielsweise, die Frontspoilerlippe auch an nen Serien Golf SE passt ?
      Und wie sieht das mit den Schwellern und der Heckschürze aus ?
      Für Preise, Teilenummern oder sonstiges zu diesem Thema wäre ich euch sehr verbunden :]

MFG
      Jürgen

-FSI-Power- 8)8)

• Moische!

So weit ich weiß, sind die Anbauteile aus dem Zubehörprogramm von Votex.

Frontschürze € 311,-
      Heckschürze € 319,-
      Seitenschweller-Satz € 409,-
      Dachkantenspoiler € 188,-

zzgl. die Kosten für die Lackierung.

Gruss

Alex

• Spoiler vorn 1J0 805 903 H GRU; 257,52 €
      Spoiler hinten 1J6 807 521 D GRU; 257,52 €
      Dackantenspoiler 1J0 827 939; 190,24 €
      Schweller links 1J0 853 859 C GRU; 150,80 €
      Schweller rechts 1J0 853 860 C GRU; 150,80 €
      Scheinwerfer mit NSW schwarz/chrom links 1J1 941 017 N; 179,80 €
      Scheinwerfer mit NSW schwarz/chrom rechts 1J1 941 018 N; 179,80 €

• mmhhh... gut gut. Sieht ja ziemlich genauso aus.
      Mal überlegen ob ich mir die bei dem Kaufe.

Meint ihr, der Frontspoiler "stand alone", also ohne schweller sieht aus ? Nen Dachspoiler mach ich auch auf alle Fälle noch drauf. Sonst nichts. Felgen sind Santa Monica. Was meint ihr ?

• Dachspoiler finde ich schei.... Hat für mich keinen Nutzen und kostet nur Geld.

Eine andere Überlegung wäre, wenn du dir die Frontlippe vom V6 besorgst, die kostet nur einen Bruchteil und lackieren kannst du die auch. Mind. 200,- € für die GTI-Lippe sind schon einen Haufen Geld. Würde ich anders anlegen.

Gruss

"