H&R CupKit Dämpfer angekommen

  • Zitat

    Original von nh4u
    Hab sie von Tij-Power. Der macht dir bestimmt einen guten Preis.


    alles klar. brauch man denn unbedingt so ne Domstrebe?

  • Zitat

    Original von nh4u
    Hab sie von Tij-Power. Der macht dir bestimmt einen guten Preis.


    Und ob! ;)


    @Golf-4-Tuning
    Nein,"unbedingt"braucht man sie(eine Domstrebe) nicht!Ich habe zwei drinnen,bin sehr zufrieden und bleibe auch dabei! ;)

  • Zwingend notwendig ist eine Domstrebe nicht.

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Und ob! ;)


    @Golf-4-Tuning
    Nein,"unbedingt"braucht man sie(eine Domstrebe) nicht!Ich habe zwei drinnen,bin sehr zufrieden und bleibe auch dabei! ;)


    also du hast hinten und vorne eine? hmmm muss ich dann mal schaun! Ich dank euch beiden erstmal ganz doll das ihr mir mal wieder geholfen habt. Jetzt weiss ich endlich WIE ich tieferlege. bis jetzt war ich mir da nie sicher! aber jetzt schon. Vielen dank euch beiden!!!!!!

  • @Golf-4-Tuning


    Bitte bitte!


    Ja, ich habe vorne und hinten eine!Gib mal über die Suchen-Funktion "Domstrebe" ein,da sollte genug erscheinen zum Thema,zumal ich schon einen Erfahrungsbericht gepostet habe vor einigen Monaten.

  • scheiße! Ein Frage habe ich doch noch. Wenn ich 40mm gekürzte Dämpfer habe aber nur 35mm federn, ist das dann schlimm, auch auf lange zeit gesehen...?

  • ok das wars dann.... VERSPROCHEN! ;)

  • hmm....um nochmal auf das Fahrverhalten auf Federn/Orginaldämpfer zu kommen....ich finde das Fahrverhalten ziemlich beschixxxx...besonders wenn es nass ist....hab da schon ne schlechte erfahrung gesammelt....und ja hab auch 50/50 H&R...kann es sein das die Dämpfer vom GTI im gegensatz zu normalen seriendämpfer ein wenig kürzer sind ?( denn das würde mir so einiges erklären...


    glückwunsch zum Cup-Kit !!


    cya

  • Das die kürzer sind, glaub ich nicht. Dazu kann vielleicht ein Fachmann von uns was sagen. Nur straffer sind sie auf jeden Fall, vielleicht liegt es auch daran.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!