Kaufen JA oder nein ?

  • Hey leute brauche eure HILFE,


    Habe gerade jemanden angeschrieben der mir nen Heackansatz Optik wie den grosse Rieger RX anbieten kann, sogar mit einem Tuv Gutachten zur Einmtragung fuer 80 Euro versand bezahlt er ..


    Ist das ein schnaepchen oder soll ich mir lieber den Rieger kaufen ? der ist ja aus ABS und nicht GFK.


    Eure Meinung bitte ...

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

  • Würde es nicht machen!!!
    Hat man meist nur Ärger mit.
    Hatte auch mal ein Angebot für nen "super DTM Auspuff". Mit ABE und und und....
    Im Endeffekt hat das Ding überhaupt nicht gepasst!


    Hätte ich sofort mehr ausgegeben, hätte ich viel Zeit und Nerven gespart...



    1.8T

  • Vom der PAssgenauigkeit meinte er der Ansatz ist schon Angepasst wurden, muss nur noch lackeirt werden.

  • Ich würde es auch nicht machen... ;)


    Aber das Thema über Nachbauten hatten wir hier ja schon des Öfteren...

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Vom der PAssgenauigkeit meinte er der Ansatz ist schon Angepasst wurden, muss nur noch lackeirt werden.


    würde ich auch sagen wenn ich den verkaufen würde. aber mal ehrlich.... lass es lieber und kauf ihn dir original bevor du 80 euro in den wind geschossen haste.
    EDIT: Oder kauf ihn und wenn er nit passt verkaufste ihn wieder bei eBay....

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Ich handel dern verkaufer gerade auf 70 Euro runter...

  • hab mir den grossen anstaz von rieger gekauft und musste daran auch einige anpassungsarbeiten vornehmen! also soooo passgenau ist rieger auch nicht. allerdings setzt man mit dem grossen ansatz bei nem tiefen auto leicht mal auf und dann ist ABS besser...

  • ALso ich habe mir letzte Woche Seitenschweller wie Infinitys von RIeger gekauft, leider noch nicht da, dazu will ich halt den Heck ansatz und vorne muss ich mal schauen entweder baue ich ein gewinde rein oder mache meine originale front wieder drauf, da ich eine Dietrich RS front habe, welche nicht wirklich tiefer ausschaut ...

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    ALso ich habe mir letzte Woche Seitenschweller wie Infinitys von RIeger gekauft, leider noch nicht da, dazu will ich halt den Heck ansatz und vorne muss ich mal schauen entweder baue ich ein gewinde rein oder mache meine originale front wieder drauf, da ich eine Dietrich RS front habe, welche nicht wirklich tiefer ausschaut ...


    die RS Front sieht aber super genial aus bei deinem Wägelchen!

  • Zitat

    Original von Golf-4-Tuning


    die RS Front sieht aber super genial aus bei deinem Wägelchen!


    Danke *rotwerd* :)


    Nur wenn ich die Schweller und nen Heckansatz drann mache, muss ich mal sehen wie es im verhaeltnis zur Front aussieht, nicht das ich dann vorne 1-2 CM hoeher bin als hinten und an den seiten..

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*


    Danke *rotwerd* :)


    Nur wenn ich die Schweller und nen Heckansatz drann mache, muss ich mal sehen wie es im verhaeltnis zur Front aussieht, nicht das ich dann vorne 1-2 CM hoeher bin als hinten und an den seiten..


    1 cm wird wohl kaum auffallen.... außerdem haste sie ja jetz bei eBay drinne... :(

  • Habe sie nur mal so reingestelllt weil heute fuert 0,10 cent einstellgebueren tag ist bei ebay :)

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Habe sie nur mal so reingestelllt weil heute fuert 0,10 cent einstellgebueren tag ist bei ebay :)


    echt? na dann schau ich mal, was ich noch so habe... gibt es diesen tag jetzt öfters?

  • Zitat

    Original von Golf-4-Tuning


    echt? na dann schau ich mal, was ich noch so habe... gibt es diesen tag jetzt öfters?


    ka.
    glaube die machen sowas nur 1 mal im Monat oder alle 3 monate immer solche Aktionen..
    wenn du angemeldet bist, bekommst du doch eine email von denen in der solche aktionen immer drinn stehen.


    NUN denn Back zum Thema : ...
    Kaufen JA oder Nein,
    habe ihn auf 70 runter...

  • Kaufen und wenn sie dir wirklich nicht gefallen sollten einfach wieder verkaufen, für was gibt es denn EBAY? :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!