Welcher Adapter für Öltemperaturfühler?

  • n´Abend zusammen


    Ich will in meinen Ver GTI Bj 2005 147kw mehrere Zusatzinstrumente einbauen. Bis auf eine Frage hat mir Google und das Forum alles beantwortet.
    Welchen Adapter würdet ihr mir empfehlen um die Öltemperatur zu messen??? Am besten mit Gewindeart.
    Habe Adapter für den Ölfilter, Ölmessstab und Y-Stücke für den Öldruckgeber gefunden.
    Danke

  • Ich holte meine Sachen bei Sandtler
    http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm


    Dort wird man für jeden Fall sehr gut per Telefon beraten, und die haben fast alles.
    Beim VR6 hatte ich auch einen Sensor nachgerüstet. Das Gewinde war glaub was mit M10.
    Jedenfalls passte ein Bremsschlauch optimal zur Verlängerung.
    http://www.a3quattro.de/techni…ucksensor_nachruesten.pdf


    Aber die bei Sandtler wissen was Du brauchst

    [customized] - NWT powered

  • ^^ DANKE :thumbup:
    Die konnten mir tatsächlich sofort helfen.


    MfG Holger

  • Sehr schön :)
    Die haben eigentlich alles. Vorallem kompetente Leute in der Kundenberatung :thumbup:

    [customized] - NWT powered

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!