Umbau auf GT-Sport Front!

  • kein ding wenn du noch TE Nr. brauchst einfach ne PN ich such sie dir dann raus :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Nabend!


    Eine kleine Frage:


    kann ich bei meinem Jetta-Grill die Chromblende gegen die schwarze Blende vom GT-Sport austauschen?


    Wenn ja, hat jemand die Teilenummer (und vielleicht einen Preis) von der schwarzen Blende? Wenn es dieses auch ohne Löcher für Kennzeichen gibt, dann auch die TN von dieser.



    Danke schonmal!


    Gruß Martin. :)

  • kann mir denn niemand helfen? :|

  • ja soweit ich das weiß kannste die tauschen!
    TN bei meinem GT grill den ich hier rumliegen hab ist 1K5 651 UL, mit der wirst du aber nix anfangen können da es die nicht einzeln zu kaufen gibt!

  • Oben und unten mitte gehen 1:1zu tauschen lediglich die nsw Gitter sind anders


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • von was genau sprechen wir eigt. gerade?? :D ich glaub ich hab das hier i-wie falsch verstanden :P

  • :D


    also ich will nicht den ganzen Grill tauschen, lediglich die Chromblende, also die Blende an der auch die Kennzeichenplatte befestigt wird. Meine ist verchromt, ich will aber die schwarze Blende.



    Gruß Martin.

  • asooo jetzt, da wärs doch gescheiter gleich nen ganzen grill zu kaufen!


    ich hätte hier noch nen US-GT Grill (clean ohne KZ-Löcher), frisch lackiert in schwarz mit 2 schwarzen streben und 2 roten (sind abnehmbar/austauschbar)

  • TN - 171 121 276 D (6x) - 6 Gummischeiben - 6x Preis: 0,46 ? incl. 19% Mwst.
    TN - N 013 975 5 (6x) - 6 Schrauben - 6x Preis: 0,15 ? incl. 19% Mwst.
    TN - N 905 353 01 (3x) - 3 Muttern - 3x Preis: 0,30 ? incl. 19% Mwst.
    TN - N 908 338 01 (3x) - 3 Muttern - 3x Preis: 0,30 ? incl. 19% Mwst.
    TN - N 103 546 01 (3x) - 3 Schrauben - 3x Preis: 0,15 ? incl. 19% Mwst.
    TN - N 908 170 02 (2x) - 2 Schrauben - 2x Preis: 0,12 ? incl. 19% Mwst


    Was sind das denn eigentlich alles für Schrauben?

  • hab da mal ne frage die bestimmt shcon tausend ma gestellt wurde...


    es wird immer iwo geschrieben, man kan die GTI front nachdremeln? was meint man denn damit un wo? weil hab iwie kein bock 600 EUR nur für die front auszugeben und den schlossträger mit all dem kram zu kaufen...


    was muss ich dann beachten?

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • da ist gemeint, dass du auch deinen originalen Schlossträger anpassen kannst ( die Bohrungen) um die GTI-Front zubefestigen. Dann brauchst du nicht die ganzen sachen noch zukaufen, sondern nur die Stoßstange (Gitter, Leisten und was sonst noch an der Front ist)

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • da ist gemeint, dass du auch deinen originalen Schlossträger anpassen kannst ( die Bohrungen) um die GTI-Front zubefestigen. Dann brauchst du nicht die ganzen sachen noch zukaufen, sondern nur die Stoßstange (Gitter, Leisten und was sonst noch an der Front ist)

    Falsch! Es wird nichts an den Schlossträgern angepasst, sondern an der Stoßstange gedremelt!

  • nix Schloßträger sondern unter den Lampen ist die Fürung der Stoßfängerverkleidung die muss gedrehmelt werden und die Luftführung alles andere wird an der Stoßfängerverkleidung gedrehmelt
    sieht man auch in der Anleitung :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • hmm


    ich bin doch anfänger habt doch etwas mittleid mit mir :)


    aber gut zu wissen das nix am schlossträger gemacht werden müsste wobei wenn manns genau nimmt gehört das doch zum schlossträger dazu oder

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!