Welche Fußmatten

  • hey Leute,


    bin grad auf der Fußmatten suche, gibts beim 6er Stofffußmatten die zu empfehlen sind ? Hab hier was bei ebay gefunden http://www.amazon.de/RAU-Fussm…03N7N9Z0/ref=pd_cp_auto_1 (Affiliate-Link)
    Gibts Markenmatten die zu empfeheln sind, ich seh da kein unterschied , billigmatten die nichts taugen.


    oder sollte ich einfach zum Freundlichen gehen ?



    Gruß

  • Mir persönlich gefallen die orig. VW mit Rand in "Art-Grey" sehr gut. Passt bei dir auch super zum Lack. Schau mal in der Bucht oder beim :) vorbei.
    Sind meines wissens beim R20 Serie. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Für was brauchen alle immer ne TN ... musst doch eh beim :) bestellen, und der wird schon wissen worum es sich bei "Fussmatten" handelt !
    Sorry ...


    Ich hab auch die originalen VW drin, sind einfach die besten, vorallen mit den Halterungen !

  • hab am wörthersee gekauft! individuelle beschriftung und mit haltern! 100% passgenau! hab glaube 50 euro für alle 4 bezahlt!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Für was brauchen alle immer ne TN ... musst doch eh beim :) bestellen, und der wird schon wissen worum es sich bei "Fussmatten" handelt !
    Sorry ...


    Ich hab auch die originalen VW drin, sind einfach die besten, vorallen mit den Halterungen !


    Es gibt leider Leute die keine Zeit haben zum freundlichen zu fahren, und sich sowas dan liefern lassen...

  • Also ich würde die vom Ed35 nehmen!


    Sind einfach top!

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Angebote bitte in den Marktplatz stellen

  • wo wir grad bei blöden Fragen sind ....:


    kann ich auch nur die für den Fahrersitz original beim Freundlichen nachkaufen? ;)


    alle anderen, zeigen praktisch keine Verschleißerscheinungen.

  • Zitat

    wo wir grad bei blöden Fragen sind ....:


    kann ich auch nur die für den Fahrersitz original beim Freundlichen nachkaufen? ;)


    alle anderen, zeigen praktisch keine Verschleißerscheinungen.



    Als ich mir Gummifußmatten für den Winter gekauft habe gab es immer nur zwei pro Packung. Sowohl Gummi- als auch Stofffußmatten. Also Entweder die beiden vorderen oder die beiden hinteren pro Packung. Das einzige Paket was 4 Matten hatte, war das billigsten wo man dann die Locher selber durchstechen muss.
    Einzelne Matte bei VW bekommt man meines Wissens nach nicht.

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

  • Die sind für den Winter top! Hab die auch im Einsatz.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!