Golf Treffen in NRW

  • Hallo @ all ,
    hätten welche Lust auf ein inoffizielles Golf-Treffen in NRW (Umkreis Dortmund,Essen,Bochum...)!?
    Schreibt einfach mal :D
    LG Sebi

  • Hi, da kann es jemand wohl nicht mehr erwarten das es endlich Sommer ist ;)


    Aber so ein kleines Treffen hier in der Gegend wäre echt nicht verkehrt!


    Also Centro Parkhaus bietet sich an!

  • aber der 6.3 ist schon vorbei :)
    er will sicher jetz irgendwann mit anderen treffen !!!
    also ich wäre auch dabei komme aus oberhausen.
    oder man trifft sich K-Freitag .........da ist auch treffen bei D & W in bochum
    aber auch am ring ist was los

  • Komiker
    Es geht auch nicht um den 06.03. sondern darum das es schon Leute gibt, wie den Regionalleiter, der sich auch um gemeinsame Treffen kümmert, was ja seine Aufgabe ist, und sicherlich auch gerne dabei wäre wenn es um seinen Bereich ginge :!:
    Ich gehe davon aus, das der zuständige Leiter gerne wieder ein Treffen in die Wege leiten würde wenn die Anteilnahme recht hoch ist!

  • Speedy und co:
    Warum nutzt ihr nicht einfach dann diesen Thread wenn es immer wieder mal um Treffen geht? Wir machens ja genauso ;) Siehe hier:[HE] Treffen im Rhein-Main-Gebiet [ab 2011]
    Wenns diesbezüglich noch fragen und anregungen gibt dann gerne per PN...könnte ja auch einfach Alex mit in die empfänger der PN nehmen damit er auch mitbekommt worum es geht ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • genauso seh ich das auch,also wär lust hätte kann sich ja einfach mal melden,mal gucken was sich daraus ergibt.
    wenn sich ein paar leute melden wirds bestimmt ganz cool hier in der umgebung. :thumbup:
    Wo und wann kann man sich dann ja später noch einigen.
    Falls nicht so viele dabei sind ,müssen wir auf die offiziellen golf treffen zurückgreifen.

  • Ich denke das wird schon was. ich hatte die tage auch mit alex gesprochen und der wollte glaub ich ein Treffen planen....


    Aber in jedem Fall wäre ich dabei...


    Andere Ver gucken und Fahrer kennenlernen kann ja nicht schaden

  • Man man man Speedy...hättest mir ruihg auch sagen können das der Threda im komplett falschen Bereich war. Hab den Grad verzweifelt hier im Treffenbereich gesucht und shcon an mir gezweifelt ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • gute idee alex
    überschrift ändern und da weiter machen
    sicher werden sich einige finden.

  • eventuel änbdert man da einfach die überschrift;)


    geht leider nicht. aber eventuell macht ihr mal nen sammelthread wie die frankfurter jungs auf. mit entsprechend aussagekräftigem titel... denn der hier im thread verwendete "NRW" ist viel zu allgemein gehalten.


    daher hier auch

    --closed--

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!