Diablo`s Yellow Speed

  • Hallo Golf 5-Freunde.


    ich fahre auch wieder einen 5er (neben meinen 6er R). :)


    Gestern habe ich mir einen Golf Yellow Speed gekauft. Von diesem wurden 100 Stück gebaut. Es ist die Nr.16. Ich kann ihn Ende April abholen.


    Er ist Baujahr 2006 und hat als Ausstattung: Xenon, Sitzheizung, CD-Wechsler, Geschwindigkeitsregelanlage, Telefonvorbeiteung, Standheizung u.a..


    Ich werde ihn nur als Sommerfahrzeug zulassen.


    Hier ein Bild. Weitere werden demnächst folgen, wenn ich ihn abolen werde.


    [Blockierte Grafik: http://diana.diablo.serveftp.net/Foto0065.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://diana.diablo.serveftp.net/Foto0086.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von diablo29 ()

  • Na das ist ja mal ein geiler Fuhrpark!
    wie fährt man denn so viele Autos überhaupt noch? :D
    ist das jetzt ein 2.0FSI oder TDI, oder wie war das?


    auf jeden Fall viel Spaß damit, der Innenraum ist ja vom Gestühl her sehr schön

  • Ein wunderschönes Auto...


    Bitte nicht verbasteln :thumbup:

    Gruß triky

  • Er bleibt so wie er ist. Es wird definitv nicht verändert.

  • mhh schade das es kein tdi ist, aber jedem das seine und das angebot ist ja eh sehr rar ;) bitte nicht verbasteln wie manch anderer ;)

  • Hey Diana :)
    Dein Fuhrpark wächst und wächst :D
    Schönes seltenes Ding :thumbup:
    Dir muss es doch schon schwerfallen dich für ein Auto zu entscheiden
    Schön das das seltene Stück Original bleibt :thumbup:


    Ich hoffe man sieht sich dieses Jahr mal auf nen Treffen mit einen deiner Schmuckstücke :)

  • Oh man (Frau), nun auch noch ein Speed, dass muss ich erst mal rekapitulieren lassen, einen 2er Fire &Ice, einen 5er Speed und ein 6er R, ehemals dann noch einen ED 30, du hast wirklich schon die exklusivsten Golfs besessen, die es gibt. Eigentlich fehlt nur noch der Pirelli Golf und der Ralley Golf.


    Für den Umgang mit dem Golf muss man dir keine Hinweise geben, verbasteln wirst du ihn sowieso nicht und gepflegt wird er wie ein rohes Ei. Echt beeindruckend dein Fuhrpark.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Du bist echt verrückt!!! :D:whistling::thumbup:
    Hast du in deinem Keller deine eigene Gelddruckmaschine stehen??? :P


    Echt ein megageiles Geschoss...Glückwunsch!!! :love::love::love:

  • Wahnsinn!!!


    Ich bekomm den Mund einfach nicht mehr zu ;) , einfach nur krass...

  • Du bist echt nur zu beneiden. Ich wäre ja schon froh wenn ich nur einen von beiden hätte. ;(


    Da stehen auf dem Foto 2 echte traumautos. Schön das der Speed nicht verbastelt wird. :thumbup:


    Welcher ist denn jetzt im Sommer eigentlich der Alltagswagen ? Der Lack beim Speed ist ja ne ganze ecke empfindlicher, dafür der R ne nummer extremer was das Fahrverhalten, Komfort und Verbrauch angeht. :D

  • :D Witzig... hätte früher nie gedacht, dass es Menschen gibt die Golfs/Gölfe/Golf-Autos oder wie mans nennen will (;)) sammeln.


    Ist auf jeden Fall n schicker neuer. Sag mal, hast du den in Weißenfels gekauft? Irgendwie kommt mir der Hof verdächtig bekannt vor...

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • sieht echt gut aus, hab ich auch schon bei mobile.de gesehen, da ist er immer noch drin.

  • Danke, danke. :)


    Ja, ich habe ihn in Weißenfels gekauft. Wie gesagt, kann ich ihn erst ende April holen, da noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden.


    Ich werde den Speed von Mai-Oktober fahren. Aber ich denke nicht für den Alltag. Nur mal zum cruisen.


    Schönere Bilder gibt es, sobald er da ist.


    Zum Thema Fire&I.ce Den habe ich verkauft. Ich habe also jetzt nur den R und den Speed. :)

  • na dann ales gute zum neuen golfi !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    das hätte ich nun nicht gedacht das du dir noch so einen tollen holst .
    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!