BItte um Mithilfe..

  • Hallo ich bin Neu hier im Forum ich Heisse Greg komme aus aachen und Habe seit einer Woche nen 2005er Golf V GTD..und zack am Freitag Getriebe SChaden Gefahren..=)


    Fängt ja gut an,..
    Heute zurück..Getriebe und Kupplung neu..=)=


    Jetzt meine Frage ich will ihn Tieferlegen kann mir einer sagen was ich alles Ändern muss ausser halt dass Fahrwerk...oder worauf ich achen muss...


    Beim Golf IV muss mann ja noch den Stabi wechseln..wenn es richtig tief gehen soll..


    Habe 8,5x19 et35 Zenetti Felgen...


    Danke vorab..
    :|

  • Bei der Felge mit den Maßen kannste ne Tieferlegung ja mal voll vergessen oder du ziehst die Kotis. Oder halt gepfferte Kotis.
    Stabis können soweit ich weiß drin bleiben. Je nach dem wie viel der runter hat könnte es sein das man die Domlager tauschen muß.
    Jo, sonst noch was ?
    MfG

  • Tieferlegen mit ET35 kannst du knicken, wer hat dir denn auch dieses Maß empfohlen? Auf einem Ver solltest du ET45+ fahren. Alles was drunter ist verursacht immense Kosten beim Tieferlegen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!