dunkle Rückleuchten

  • Hey Leute, :)


    wollt mal fragen, da ich jetzt noch die originalen rot/orangen Rückleuchten verbaut hab, ob ich diese verdunkeln kann .... mittels Scheibentönungsfolie oder sowas. ?(
    Gibt es da Möglichkeiten bzw. was habt ihr gemacht?



    Schönen Sonntag noch!


    Gruß Simon


    Edelrost - Stahlfrei!

  • ...können sicher aber dürfen eher nicht^^. Lasieren und folieren von Leuchten ist verboten in Deutschland aber wie das bei dir in Österreich aussieht :huh:


    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • moin,


    und wie macht ihr denn die rückleuchten so dezent dunkler?? Original und abgedunkelte rückleuchten erkennt man ja sofort.
    Dachte da an einen lackierer der das bestimmt trotzdem macht, muss ich beim tüv dann bestimmt wieder zurückbauen?!

  • du könntest dir lasierfarbe für rückleuchten kaufen.


    die funktioniert nach dem priznip, je mehr schichten lasur du aufträgst umso dunkler werden sie rückleuchten.


    wenn du es nur ganz dezent haben willst, dann reichen vllt 1-2 schichten, kann man ja selbst entscheiden, wenn man dabei ist.


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Das amchen dir auch manche Lackierer, wenn de einen guten triffst :P


    Aber wie gesagt, stellt sich halt die Frage was die Leitung dazu sagt :)

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Nur aus reiner neugier.....warum kaufst du dir nicht dunke Rückläuchten? ?(

  • hab ich schon viele bei meinen Kollegen gesehen, und meistens haben sie gleich angefangen Wasser zu ziehen ....
    und teilweise sehen sie schon recht billig aus ....
    ich bin eher für welche von Hella, oder einem anderen Golf Modell (da weiß ich das die Quali stimmt)
    meine Meinung ;)


    werd mir jetzt eh die Rückleuchten vom Jubi holen, oder die US Rückleuchten ... schön dezent :)


    gruß


    Edelrost - Stahlfrei!

  • Hallo,


    bin auch ein Fan von schwarzen SW und RL und hab mich mal schlau gemacht was die Dinger kosten (Orginal bei VW)! Pro Stück zw. 200 - 300,- €!!! Find total übertrieben die Preise! Allerdings bei Nichtorginalen hat man meistens das Problem wegen der Dichtigkeit (meistens aber nur bei den RL)! Hab für meinen Golf die billigsten RL für ca. 62,- € (Paarpreis) und SW mit integr. NSW (hab schon das Modell wo die Blinker in den SW integriert sind) für ca. 92,- € (Paarpreis) gefunden!


    FG


    Tower

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!