Ich und mein Golf

  • Sind aber verdammt geile Felgen. :thumbup:
    Sparen Sparen Sparen ;)

  • Hast auch nen sehr schicken Pampers Bomber, Rückleuchten gefallen mir nicht so gut, aber deine Sache! ;)


    Ansonsten sehr schicker Kombi, bin auf deine zukünftigen Felgen gespannt!!! :thumbup:


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Also ich finds gut . . . natürlich ohne roten Zierstreifen und GTI Schriftzug :P
    Wär dann auch ne Überlegung wert die Chromteile vorne an der Front in schwarz zu machen. :whistling:

  • GTI Schriftzug kommt eh weg, will ja optisch nich so viel mehr Leistung haben als technisch, nur ein bisschen ^^.
    Der rote Streifen, hm den werd ich warscheinlich chrom/silber machen lassen.
    Habe ich auch nen Fake von:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110705/26qpjgl5.jpg]
    Die Vorstellung, das mein Auto vorne so aussieht, gefällt mir :thumbup:

  • Würde auch gut aussehen, wenn dann aber unten auch die Wabeneinsätze!!! :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Kann ich leider nicht sagen, ich denke eher nicht!!!


    Aber die kompletten GTI frontschürzen werfen sie dir überall nach!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • das untere mittelgitter sollte auch vom GTI an deine Front passen lediglich die NSW gitter passen nicht also sollte das gehen :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Jetzt hab ich mir erstmal ne Kiste California Car Scents bestellt und ein paar Sitzembleme. Müsste beides spätestens nächste Woche da sein.


    Grill wird eventuell nächste oder auch erst in 2 Wochen bestellt

  • Cherry?
    hab ich vor 2 Monaten eine Kiste bestellt... fast leer; obwohl keine von den Dosen in meinem Auto gelandet ist :pinch:


    würde mir das mit dem Grill überlegen; der ist doch sehr schön. vll. schwarz / schwarz matt folieren, aber nicht gegen Gti tauschen. das gibt es schon so oft.

  • ich geh sehr sparsam mit dem Kram um, mir wird das auch ganz schnell zuviel. krieg ich Kopfschmerzen von dem Kram..
    heut geht ne neue rein; hab noch 4 von ursprünglich 12en :pinch: immer diese Geier, die das Zeug so lecker finden.. ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!