Ich und mein Golf

  • "Gummibärchen" x'D das ist der Wahnsinn. Das ist derzeit bei mir im Auto, riecht besser als gedacht und normal bekomme ich von dem Duftzeug immer Kopfweh.


    Schönen Bomber hast du da, jedoch gefallen auch mit die Rückleuchten nicht :whistling:.



    ------
    Marius


    VW Gesindel


  • Abgesehen davon, dass Gummibärchen eher total nach Bubblegum oder Hubba Bubba riecht, isses echt gut... ;)

  • Entweder man mag die Rückleuchten oder man mag sie nicht. Was dazwischen gibts nicht xD
    Ist halt Geschmackssache, mir gefallen sie


    so ist es und so muss es auch sein. is ja auch deiner :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Hab heute meine Sitzblenden bekommen. Zwar verdammt klein die Dinger aber werten den Innenraum gut auf finde ich
    Ging verdammt schnell, Montag bestellt, bei eBay, und heute schon da! Hab mit Überweisung gezahlt (!!)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110713/imv6iy3q.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110713/ovshit5j.jpg]

  • bissel Folie würde sich auch noch gut machen ^^

  • genau, Dekor-Leisten eventuell auch. müssten zu lösen sein, nicht so wie bei mir :cursing:
    Aschenbecher ... da findet sich immer etwas ^^
    am Lenkrad..
    joaaa ... ach, Velour Fussmatten würd ich noch empfehlen, wirkt heimischer ;)

  • Hatte ich, waren meine ersten, vor kurz war dann die Fahrermatte durchgelatscht bei der Kupplung und die Gummiteile hatten wir noch zu Hause von Muttis Golf


    Ich find die die Folierung von nem bestimmten User geil (Name fällt mir grad nicht ein), der hat das so im Sticker-Style.


    Was würdeste mir empfehlen, ich find ja KlavierlackOptick schon nicht schlecht

  • naya, was auch immer gefällt ;)
    cool wäre auch etwas Wagenfarbe-Ähnliches .. da gibt es 2 Folien von Oracal, habe ich kürzlich mit einem Dealer mal nach geschaut.
    aktuell hab ich Carbon DI-NOC, die "normale"
    von Klavierlack würde ich dir abraten, du siehst echt ALLES darauf.. jeder Fingerabdruck; das ist wirklich nicht mehr Alltags-tauglich :wacko:

  • Haste auch wieder recht.
    Mit Carbon kann man sich auch anfreunden.


    Carbon Schwarz oder Aluminium gebürstet gefallen mir.


    Müsste man nur noch bestellen und dann ne Werkstatt finden die das macht.


  • Müsste man nur noch bestellen und dann ne Werkstatt finden die das macht.

    dein Wohnzimmer tuts auch! nen Fön hat deine Mutter sicherlich auch, ein gutes Cutter und ab geht der Spaß.
    glaub mir, das kannste selber. sogar ich kriegs halbwegs hin & ich bin echt nicht der Handwerker..

  • Müssteste mir nur noch sagen, wie man die Blenden abmacht. Oder nen Link posten, bin echt zu faul zum suchen xDD


    Ps: Meine Mutter hat KEINEN Föhn sondern nur nen Lockenstab oder wie sich das schimpft. Aber Omi bestimmt

  • So, wie man die Blenden abmacht weiß ich nun.
    - Folie wurde bestellt. (Carbon Schwarz)
    - Metabo Bit Box Promotion bestellt (mein Bithalter war zu lang -.-)



    Von den Car Scents habe ich übrigens grade Santa Barbara Berry drin. Riecht pervers nach Kaugummi xD

  • Hey schicker Variant und finde die Rüllis auch echt passend zum Lack gefällt mir.


    Viel Spass noch und freundliche Grüsse aus dem Raum MD ;D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!