Kostenloses Autopflege-Set (nur Versandkosten)

  • ich warte auch noch auf mein paket, hab am samstag die email gekriegt dass das geld von mir angekommen sei und sie das paket losgeschickt haben :)


    abwarten und tee trinken... :D

    - Max

  • am 14. bestellt und heute kam die versandbestätigung der 2 pakete (war so dreist und hab 2x aufn selben namen und adresse bestellt):D


    MFG

  • Hab heute auch die Versandbestätigung erhalten.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • ich hab auch die Versandbestätigung bekommen, endlich :)

  • Meins ist auch heute gekommen. Aber das Cockpitspray riecht ja echt abartig. :D Nenene sowas kommt mir nicht in den Golf... :thumbdown:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !


  • Meins ist auch heute gekommen. Aber das Cockpitspray riecht ja echt abartig. Nenene sowas kommt mir nicht in den Golf...


    das apfel spray hab ich auch gleich an mutti abgetreten. für ihren audi reichts wohl :whistling::whistling::whistling:

  • das sieht wirklich schon von außen nicht allzu lecker aus :huh: :D
    das würde ich gar nicht erst probieren... ^^

  • Ich hab Vanille. Gemischt mit dem Zitrusduft nachdem das Autohaus meinen Golf sauber gemacht hat, dürfte das eine wohlriechende Mischung ergeben, die jedweden möglischen Beifahrer in die Flucht treibt 8o

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • kann man die Rot Weiß Paste empfehlen oder eher nicht ? Momentan nutzte ich Scratch X für Kratzer. Macht auf mich nen ziemlich groben eindruck die paste ...

  • kann man die Rot Weiß Paste empfehlen oder eher nicht ? Momentan nutzte ich Scratch X für Kratzer. Macht auf mich nen ziemlich groben eindruck die paste ...


    Ich hab sie am WE ausprobiert, zwar nicht auf Lack aber an alten matten Rückleuchten. Und das ging echt top!!
    Die Dinger sehen wieder aus wie neu !!! Für solche Dinge sehr zu empfehlen.


  • Ich hab sie am WE ausprobiert, zwar nicht auf Lack aber an alten matten Rückleuchten. Und das ging echt top!!
    Die Dinger sehen wieder aus wie neu !!! Für solche Dinge sehr zu empfehlen.


    Generell ist Rot Weiß ein guter Hersteller, ich denke man kann die Politur problemlos verwenden. Rot Weiß ist eine Nummer Professioneller als Meguiars, wenn man wirklich Kratzer entfernen will, dann kommt man auf jeden Fall damit weiter als mit den normalen Meguiars Produkten (die Mirror Glaze Serie mal außen vor gelassen)


    Bei Leuchten würde ich aber aufpassen, gerade Frontscheinwerfer sind empfindlich, da sie eine Schutzschicht besitzen, die man mit einer Politur abträgt, folge ist, dass die Scheinwerfer regelmäßig Milchig werden. Gerade Scheinwerfer würde ich nur in Ausnahmefällen polieren. Lieber zwischendurch mit einer ordentlichen Versiegelung bearbeiten, dann kann man sich das Polieren auch sparen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hab das Set heute erhalten, und werd dieses Rot/Weiß Zeug gleich mal ausprobieren..hab da eine paar Kratzer an der Ladekante^^
    soll man diese weißen Schwamm der mitgeliefert wurde dafür benutzen oder lieber ein Tuch??

  • Generell kann man die Pasten von Rot Weiß am besten mit einem Pad Polieren (oder eben einer Maschine). Rot Weiß bietet selber auch Pads für ihre Produkte an, generell gilt mit harten Pads kann man gut Abtragen und Kratzer ausbessern, zum Finish benutzt man besser einen weiches Pad. Denke mal dem Set wird ein passender Schwamm beiliegen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!