S: Bezugsquelle für Philips Blue Vision

  • Hi,


    nachdem ich mir die unzähligen Threads zu Xenonimitaten, blauem Scheinwerferlicht, etc. durchgelesen habe, habe ich meine ursprüngliche Absicht, meinen Scheinwerfern etwas Blau zu verpassen, leider aufgeben müssen. Gibt scheinbar keine vernünftige, preiswerte Lösung.


    Ich möchte mir also nun stattdessen die Philips Blue Vision Ultra Blue (4000K) zulegen. Allerdings ist es nicht ganz so einfach, diese aufzutreiben. Mit den Sockeln H7 (Abblendlicht) und H1 (Fernlicht) findet man sie ja noch bei eBay, aber wie siehts mit den H3 für die Nebelscheinwerfer aus? Kann mir da jemand n Tip geben? Ich kann einfach keinen Shop oder ähnliches finden, der die hat.



    THX und Ciao
    Freak

  • ATU...


    die haben das komplette phillips sortiment...aber gibts die überhaupt in H3???

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo ()

  • Zumindest laut Philips selbst schon. Dann wirds die wohl geben :)
    Aber danke für den TIP. Bei ATU könnt ichs mal versuchen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!