Mittelschalldämpfer raus oder nicht???

  • Also Jungs, um das Thema zu vervollständigen.


    Der MSD ist draußen und ich muß sagen ich bin mehr als zufrieden. Das Ding röhrt wie ein V8 ist echt hammer. Ich kann nicht mehr ohne.


    Danke für eure Antworten...

  • Hallo Leute nach langen hin und her habe ich mich doch wieder dazu entschlossen mir evt. eine Volrschalldämpfer-Attrappe zu holen. Jetzt meine Frage:
    Wie unterscheidet sich vom optischen her die Attrappen vom originalen Vorschalldämpfer?


    Ich wollte mir höchst wahrscheinlich eine Attrappe von Supersport holen, weil die ...
    1. Preiswerter als die von MK-Racing sind.
    2. da ich bereits einen Supersport Endschalldämpfer besitze.

  • Wenn ich eure Probleme hier immer wieder lese, kann ich nur sagen:


    Wie gut, das ich noch nie einen MSD hatte! :D

  • Wurde jemand bereits mit einer VSD Atrappe von der Polizei angehalten?


    Wer von euch kommt preiswert an solchen VSD Atrappen ran? Am liebsten wären mir die von MK. Hab bisher nur gutes von denen gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Wurde jemand bereits mit einer VSD Atrappe von der Polizei angehalten?


    Dazu sag ich nur eins....


    Kenne genug Leute die damit so richtig schön auf die Fresse geflogen sind.Tja,wenn mans drauf anlegt!Manche bekommen halt den Hals nicht voll,dabei ist es doch so einfach mit ner richtigen zugelassenen Anlage guten Klang zu erzeugen.

  • SharpShooter
    Ich würde mir zu gerne mal deine Anlage anhören. Aber du wohnst leider nicht um die ecke! ;(
    Kennst du jemanden aus dem Forum der preisgünstig an Bastruck VSD kommt?

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    SharpShooter
    Ich würde mir zu gerne mal deine Anlage anhören. Aber du wohnst leider nicht um die ecke! ;(
    Kennst du jemanden aus dem Forum der preisgünstig an Bastruck VSD kommt?


    Ich bräuchte noch nen Bastuck 63,5mm Achsbogen in dem Zug ;)


    @ sharpus


    du musst jetzt unbedingt nen soundfile machen!! schnellstmöglich

    Einmal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    @ sharpus
    du musst jetzt unbedingt nen soundfile machen!! schnellstmöglich


    Ja genau, du hast uns jetzt schon so viel gutes davon erzählt.
    Jetzt wollen wir's hören. :))

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Wurde jemand bereits mit einer VSD Atrappe von der Polizei angehalten?


    Wer von euch kommt preiswert an solchen VSD Atrappen ran? Am liebsten wären mir die von MK. Hab bisher nur gutes von denen gehört.


    Hatte vor meiner FK Anlage auch eine Atrappe mit einem L&W Esd .
    War auch eine Atrappe von MK .da hat nichts gepasst .Musste vom Originallen Mittelschalldämpfer so ca 5 -10 rohr abtrennen und an die Atrappe anschweissen um die Atrappe in die Auspuffanlage einbauen zu können .

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Wurde jemand bereits mit einer VSD Atrappe von der Polizei angehalten?


    Wer von euch kommt preiswert an solchen VSD Atrappen ran? Am liebsten wären mir die von MK. Hab bisher nur gutes von denen gehört.


    Wie, willst dir jetzt doch wieder einen VSD verbauen ? Ich denk deine Nachbarn fanden es nicht so toll und hast ´dein VSD deswegen verkauft ?

  • Ja so war es auch werde aber demnächst wieso wegziehen und von daher ist mir zur zeit alles egal, was meine Nachbarschaft betrifft. :D
    Durch diese Schweinebacken hatte ich letzte Woche stress mit der Polizei, nur weil ich vor meiner Garage stand. Angeblich hätte ich die ganze Straße blockiert. Tsss... Und die haben alles schön am Fester beobachtet. Das schreit doch nach rache. 8o


    Aber darum geht es mir indirekt. Irgendwie vermisse ich das Ersatzrohr schon. :(

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!