• Hallo


    ich wollte mich mal erkundigen ob jdn mir helfen kenn wenn es darum geht seinen golf mattschwarz ( komplett) um/zufolieren
    was da an kosten auf mich zu kommen und wo ich im raum nrw die firmen dazu finde


    ich hab ne angebot , wo ich den wagen ne komplette woche stehn lassen soll für 1200 euro ist das gerechtfertigt


    viel dank

  • Hi ach du meine güte 1 Woche stell zeit bauen dir die noch ein motor ein ?
    also 2 tage stellzeit ist normaler weisse üblich aber der Preis ist realistig

  • Damit bist du erstmal günstiger drann,wie mit ner Komplettlackierung.


    Und ne Woche stehen lassen ?( ,da würde ich mal nachfragen,aus welchem Grund so lange!?Aber ich denke mal,das Vorbereiten und nach dem Folieren noch die Standzeit.Das alles bestimmt seinen Grund.

    Gruß Dennis

  • ja also normaler weisse gibst du sagn wir mal montags dein auto ab abend und kannst es mittwochs abholen es sollte über nacht immer stehen damit der lack sagn wir mal zimmertemperatur hat habe selber duzende seminare über folierungen ect gemacht

  • Moin,


    guck mal bei "Zeigt her eure Frontschürzen"


    da hat einer sein Golf in Orange Folieren lassen, der kann dir bestimmt weiterhelfen.


    ich mein der hat ein post auf der letzten seite.


    Gruß

    Gruß
    Alex


  • Hallo,


    Hatte mich auch schon mal in Berlin erkundigt da waren die Preise auch so zwischen 1000€-1200€ aber man muss auch dazu sagen die Teuren Shops kamen auch professioneller rüber und die Beratung war besser und bei mir hatten sie auch immer gesagt Montag Abend hin bringen und Mittwoch früh holen.


    Aber vorsichtig hatte eine bekannte und die hatte es für 800 machen lassen und so sah es auch aus voller falten und so also wirklich schlecht.


    mfg


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • nicht immer günstig ist auch gut diesen spruch kann man immer wieder sagen alleine bei der Folie gibt es soviel unterschiede


  • nicht immer günstig ist auch gut diesen spruch kann man immer wieder sagen alleine bei der Folie gibt es soviel unterschiede


    also meine Mutti hat schon immer mir eingeprägt das man sich immer ne gesunde Mitte suchen soll zwischen billig und teuer.


    Muss aber sagen hätte den teuersten Shop von 1200€ genommen weil Mann sich da richtig wohlgefühlt hat und sie auch Ausstellungsstücke da hatten und Motorhauben mit verscheidende Folien usw.


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • ja das hast du recht und davon mal abgesehen 1200 euro ist auch nicht teuer für ne folierung

  • Wie Teuer kann den so ein Spass werden?


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • der noirmale preis z.b ford focus combi ohne spiegel und türgriffe 1400

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!