Carfreitag am Ring 22.4.11

  • Es geht wieder auf Ostern zu un da kommt natürlich auch Carfreitag.


    An dem Tag ruft der Ring und es gilt als inoffizielle Saisoneröffnung.
    In diesem Sinne wollen wir uns, wie jedes Jahr, wieder am Brünnchen treffen und einen coolen Tag am Ring erleben. An dem Tag ist das Selber Fahren jedoch nit zu empfehlen oder dann ganz früh morgens, wenn noch nit zu viel los ist.


    Da es die letzten Jahre sehr voll war, würde ich den Treffpunkt relativ früh wählen.
    Um halbwegs eine Chance zu haben auf den Parkplatz zu kommen, sollten wir bis 10:30 da sein.



    Natürlich können wir dann, wie jedes Jahr ab Köln in Kolonne zum Ring fahren und der Rest aus dem Süden kann dann am Brünnchen direkt dazustoßen.




    Treffpunkt 1:
    P+R Parkhaus Köln-Marsdorf
    Emmy-Nöther-Straße


    Abfahrt: 09:00



    Treffpunkt 2:
    Brünnchen, Nürburgring


    ab 10:00




    Wer ist alles wieder dabei?

    Gruß Thomas

  • Also ich bin auf jeden Fall dabei ;)
    Komme aber direkt zum Ring :)

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • war bei mir inner clique schon heißes thema.
    denke auch mal das wir uns dort treffen.
    fahren zu ca 10 leuten.
    A4
    GTI x2
    Skyline R32
    R32 x2
    aber die uhrzeit mit 10 halb 11 am ring ist perfekt.
    Brünnchen... der classiker.. ein oder ausgang Brünnchen?
    Sitze sonst immer im Klappstuhl am ausgang
    :D

  • aber die uhrzeit mit 10 halb 11 am ring ist perfekt.
    Brünnchen... der classiker.. ein oder ausgang Brünnchen?
    Sitze sonst immer im Klappstuhl am ausgang
    :D


    Genau... oben am Ausgang is immer am besten.
    Wir werden uns da schon treffen.

    Gruß Thomas

  • ich werde auch da sein mit ein freund von mir und sein 2er 8)

  • werde auch am ring sein am carfreitag und abends dann in limburg :D

  • Genau... oben am Ausgang is immer am besten.
    Wir werden uns da schon treffen.


    ja wie schon geschrieben... ist einfach nen classiker XD freu mich schon drauf!! :thumbup:

  • Jo hier auch dabei ;)


    fahren über die 61 ab Kaldenkirchen (Herongen/ Straelen) falls jemand interesse hat melden :thumbup:

  • auch dabei, wir (drexd87) und noch diverse andere fahren geschlossen hier um 7 uhr los. Sind gegen 9.30 am ring!

  • Moin Jungs!
    Ich komme so gegen halb 4 mittags an! Denkt ihr das lohnt sich noch für den Freitag?

  • Ich denke mal das ich auch da sein werde...muss aber noch gucken wo wir hinwollten...aber man sieht sich bestimmt :)

  • Werde wohl auch mal am Freitag vorbei schauen - bin ja sowieso in der Gegend :D!

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Moin Jungs!
    Ich komme so gegen halb 4 mittags an! Denkt ihr das lohnt sich noch für den Freitag?


    Dann wird es richtig voll sein.
    Un meistens is die Strecke zu der Zeit nur kurz offen, da sich dann sehr viele ablegen.




    Da sich bis jetzt noch keiner ab Köln eingetragen hat, wird man sich dann am Ring vor Ort treffen.
    Werde dann wohl direkt morgens ab 08:00 am Ring sein.

    Gruß Thomas

  • hey
    wollte mich eigentlich für köln einschreiben....
    muss mal gucken wenn ich allein fahren muss wann und ob ich überhaupt komm...
    thomas kannst mir ja mal schreiben können uns ja unterwegs treffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!