Domme´s GTI

  • Andreas


    Zitat

    Würde mich dieses Jahr sehr freuen dich persönlich mal kennenzulernen


    hab ich mim Bene die tage auch schon besprochen.


    Würd gern mal bei euern Treffen teilnehmen, ist bei mir nur zeitlich immer etwas schwierig...


    So übertrieben ist die lackpflege nun auch nicht, ist auch nur 2 mal im jahr Großputz, nur fahr ich sehr selten mim Golf, der hütet meist die Garage :)
    Klar kann ich dir ein paar Tips geben, bin aber auch nicht der Profi auf dem Gebiet, geht alles über probieren und viel viel lesen.


    C-A.


    Zitat

    Hast du den kofferraum Teppich anfertigen lassen.


    ich hab den Teppich über das Auktionshaus bei Carfloor.de bestellt.
    War ne überhastete Aktion und ich hab garnicht bemerkt, dass es sich bei der Auktion um einen "Nadelfilzteppich" handelt...
    Hat aber keine 5 min gedauert, bis das Telefon geklingelt hat und mich der gute Hr. ... angerufen hat und gefragt hat ob ich definitiv diesen Teppich will oder doch den schön flauschigen :)
    Hab mich dann natürlich für den höherwertigen entschieden.
    Von denen werden auch noch die Fußmatten folgen, hab mich ausgiebig beraten lassen, allerdings geriet dies mangels zeit wieder in Vergessenheit, wird aber dieses Jahr nachgeholt.


    Marlon


    Also das Supernatural ist echt klasse zu verarbeiten und bisher machts auch nen guten Eindruck.


    Ombrello war total beschissen zu verarbeiten, ich hab knapp 2 Rollen Zewa gebraucht, bis ich das überschüssige Zeug wieder unten hatte...
    Zudem hab ich den Fehler gemacht, gleich möglichst viele Scheiben damit einzuschmieren, was dann dazu geführt hat, dass es bis zu 20min auf den Scheiben war...
    Aber am Ergebnis hab ich echt nichts auszusetzen.
    Inwiefern meinst du, dass mehr geht? bin gerne offen für neues :)


    Gruß Domme

  • So,
    heut war mal der Paketmann da und hat nen Satz neue Stoßdämpfer dagelassen :)
    [Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/3493/bilsteinb12.jpg]


    Angemeldet ist er seit gestern auch wieder, allerdings schneits hier wieder wie blöd.
    Deshalb werd ich den geplanten Ölwechsel am 8. April und den damit geplanten Saisonstart nochmals um 2 Wochen verschieben.
    Ebenso den Termin zum Kotflügeltausch.


    Langsam nagt die Warterei ganz schön... ;(
    Naja mal hoffen, dass der Gute überhaupt noch anspringt ;)


    Gruß Domme

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!