Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • So ich wollte noch mal eine kleine Review geben zum treffen am Sonntag:


    Also es haben wohl 2 treffen am fast selben Standort statt gefunden :D Ich war wohl mit der erste aus dem Golfforum der da war und bin dann erst mal zu den ganzen 7ner Golfs gefahren nach dem Motto "schneller tiefer härter" und ich dann mit meinem Stannigolf, war schon etwas peinlich XD


    Irgendwann kam Chris dann an und meinte das wir uns doch auf dem Metroparkplatz treffen wollten, naja ^^


    Haben dann erst mal seeeehnsüchtig auf Tim gewartet weil irgendwie noch keiner da war mit einem ansehnlichen GOlf 5 außer Markus . Die Polente war auch noch kurz da und hat alle Fahrzeuge fotografiert oder sowas :D


    Dafür das es mein erstes Treffen war war es ganz cool und die Strecke wert. Vor allem die die da waren, super nett. Dafür das ich keinen da kannte (außer vom Forum halt mal ab und zu geschrieben) konnte man sich gut mit euch unterhalten.



    Was ich bisschen schade fand das sich das Treffen doch so schnell aufgelöst hat und das wir doch recht wenig waren. Hätte gerne noch Andre kennen gelernt, der ja leider nicht gekommen ist und Steve.


    Falls noch mal sowas statt findet kann man ja mal was planen nach dem Treffen. Hoffentlich kommen dann auch ein paar mehr Leute.



    Und ich würde es auch begrüßen wenn mal Leute kommen die auch keinen kennen :D Wenn sich beim treffen schon jeder kennt ist das etwas doof für denjenigen.



    Naja haut rein

  • Jeder hat mal klein angefangen :D
    Viele die da waren sind im Forum auch nicht mehr soo aktiv ^^


    Wenn wir uns am Centro Oberhausen treffen, steht danach eigentlich immer noch der Besuch in nem Restaurant an und das geht dann auch länger :D


    Treffen war auch ganz nice, endlich mal wieder die bekloppten Leute gesehen :thumbsup:


    Nächste mal wieder in Oberhausen, können das ja immer im Wechsel machen ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ja stimmt Tim. Der Ort war auch nicht so ideal. Mich persönlich haben die anderen etwas gestört die auch beim Treffen waren. Nicht das ich was gegen die hatte aber es war ja halt nur ein Treffen zwischen uns. Aber was mecker ich hier. Dafür könnt ihr nichts und in Oberhausen bin ich auch dabei vorausgesetzt das ist nicht nächsten Monat :D

  • Ich würde mich nächstes mal aufjedenfall mal anschließen :)
    Ein anderen Golf V fahrer nehme ich dann gleich mit, der im Forum nicht so aktiv ist :thumbsup:

  • Gibt ja auch noch mehr Orte im Ruhrgebiet. ;)

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • also war definitiv ein nettes treffen, auch wenn es schade war das sich quasi 2 Grüppchen gebildet haben!


    alles sehr nette und bekloppte Leute :thumbsup:
    sind ja anschließend noch zu Capristo hoch gefahren, als wir ankamen war die Veranstaltung dort aber schon vorbei....trotzdem den für mich lautesten Ferrari 458 meines Lebens gehört :love:


    und anschließend dann noch einen sehr leckere Burger essen gewesen :)


    um 20:30 Uhr waren wir dann wieder zu hause :D

  • Suffel, die 2 Grüppchen waren ja keine 2 Grüppchen in dem Sinne. Es fanden ja 2 treffen gleichzeitig statt darum auch 2 Gruppen ;) die anderen kamen nicht aus dem Golf Forum. Ich glaube nur einer wie ich das verstanden habe. ^^

  • so wie ich das verstanden habe, waren die auch hier aus dem Forum nur wusste keiner so recht wer das von hier ist :D

  • Wie gesagt, die wenigsten gucken noch ins Forum, das meiste wird über WhatsApp geregelt :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • dann ist das bestimmt die Whats app gruppe wo Kevin 5 mal den admin gefragt hat ob er mich hinzufügt aber bis heute nix draus geworden ist :whistling::D

  • Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu :D


    90% der Leute sind mittlerweile nicht mehr hier im Forum aktiv, läuft fast alles per Whats App :S
    Ist leider so :thumbdown:
    Ich bin dabei nen Treffen mit den "alten Hasen" zu organisieren, wo natürlich auch alle anderen gerne kommen können :)


    Ups, voll verpennt Markus 8o:whistling: :wacko:

  • Was mal wieder mit nem Regio Treffen Mädels? :P
    Da ich mit dem neuen Foren Design nicht kla komme, müsst ihr leider Striche hinter euer Wunsch Datum setzten :S


    Hier ein paar Tage zur Auswahl:


    15.10. I
    16.10. I


    22.10. I
    23.10. I


    29.10. I
    30.10. I

  • Ne Umfrage Mobil bekomm ich auch nicht hin..


    15.10. II
    16.10. II


    22.10. I
    23.10. I


    29.10. I
    30.10. I

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36