Mal was anderes: Thema Scheibenwischer...

  • Tagchen Leute :)
    Ich war grad im Obi, da gibts eigentlich alle scheibenwischer die ich bis jetzt kaufen musste...^^
    Allerdings hab ich keinen für nen 5er Golf gefunden, deswegen hab ich mich einfach mal entschlossen die neuen die ich jetzt brauch im inet zu bestellen...


    Deswegen mal zu meiner Frage:
    Was sind euerer meinung nach die besten scheibenwischer die man für nen 5er Golf kaufen kann (Preis/Leistung) und evtl nen guten shop wo man diese billig bekommen kann...x)


    Achso, hab mein Auto ja erst vor nem Monat beim Händler gekauft, ist sowas wie scheibenwischer auch in der Gewährleistungspflicht mit drinne? Schätze mal nicht oder?


    Braucht man eigentlich ne Anleitung zum Scheibenwischer einbauen ( ja, peinliche frage xD) ich frag nur weil die beim 5er ja nicht ganz hochklappbar sind...


    So danke schonmal im voraus :)
    Freue mich über jeden Vorschlag :P

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • ich hab meine wischer letztes jahr beim vw händler gleich mit tauschen lassen, 30 euro und sehr gute qualität...sind auch jetzt noch wie am ersten tag und der preis geht ok find ich... im netz kommt ja auch noch versand dazu und wenn du schon fragst wegen anbau dann fahr gleich zu vw...

  • Hey, danke schonmalf für die ganzen Antworten =)


    Mal zum 2ten link (ebay) ne frage, ist mir voher schonmal aufgefallen, braucht man für nen 5er golf der nach dem angegebenen datum gebaut worden ist also eine andere Version der scheibenwischer (also zb aufnahme anderst oder so) ?(

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Ja, da brauchst Du andere Wischer, da die Aufnahme geändert wurde!



    Gruß
    Micha

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!