Must-Have Games PS3

  • Crysis 2. Ich habs zwar für den PC, aber es ist einfach uneingeschränkt zu empfehlen.

  • TOP Nummer 1 ist Battlefield Bad Company 2 .. Selten so ein geiles Spiel gezockt
    Fifa 11 ist auch klasse

    Grüße Andi

  • also ich find


    COD MW 3
    Battlefield 3
    GT5 klar^^
    MGS 4
    F1 2011 wer´s mag
    LBP 1&2 net schlecht


    joa das sind so die die man haben muss sozusagen

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • NBA2k12
    Hab schon locker 5 Jahre die PS3 aber kauf mir eigt. jedes Jahr immer nur das neuste Basketballspiel, kann mit diesen Ballerspielen einfach nix anfangen...

  • hier hat ja noch garkeiner resident evil 5 geschrieben...
    ... wenn man das mit nem kollegen im coop spielt, dann macht es bock ohne ende!


    dirt 2 gehört auch mit zu meinen favoriten... für 15-20 eus hat man echt ne ganze zeit lang spaß!

  • meine favoriten


    - modnation racers: quasi mario kart für die ps3. is zwar eigentlich für kids gemacht aber wenn man die schwierigkeit etwas hochschraubt fetzt es trotzdem.
    - fairytale fights: übelstes gemetzel mit knuffiger grafik
    - fifa 11: gefällt mir besser als fifa12

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ich hab jetzt nicht so viele spiele aber was mir aufjedenfall mega spaß macht ist GT5 und Assasins Creed.


    Bei shootern bin ich mir immer unsicher. Steuerung ist am pc doch prezieser finde ich.



    Mfg timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Bei shootern bin ich mir immer unsicher. Steuerung ist am pc doch prezieser finde ich.


    das kann ich nur unterschreiben. finde shooter für die konsole total ungeeignet. ist allerdings alles gewohnheitssache :)

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!