Must-Have Games PS3

  • Hallo :)


    als langer treuer mitarbeiter bei gamestop kriegt man ne ps3 geschenkt und jetzt is die frage, welche spiele muss man unbedingt haben? :) hatte bisher nur ne xbox360...


    litte big planet?
    uncharted?


    einfach mal posten !


    danke :D
    mfg

  • Auf JEDEN fall Gran turismo 5 !



    Ich hab mir fürn schlanken zwanni jetz noch Battlefield Bad company gegönnt, ist ganz witzig gemacht, schöner onlinemodus mit freunden wie ich finde!

  • Auf JEDEN fall Gran turismo 5 !



    Ich hab mir fürn schlanken zwanni jetz noch Battlefield Bad company gegönnt, ist ganz witzig gemacht, schöner onlinemodus mit freunden wie ich finde!

    kann man das mit Forza Motorsport vergleichen? wenn ja, dann isses mir zu realistisch :D verlier ich schnell lust daran ;)

  • Ist realistischer :P
    Kaufbeuren oder Kempten Gamestop?

    Gruss

  • NBA 2k11, ich zocks täglich..aber ok ich bin auch basketballer :D

  • Memmingen Zentrale ;)


    Top :P
    Auch klasse find ich Metal Gear Solid 4,einfach Kult und die Grafik is geil :love:

    Gruss

  • battlefield bad company 2


    eine kleine übersicht was man alles machen kann.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Gran Turismo 5
    Battlefield Bad Company 2


    hab beide jetzt wie die Playsi seit ein paar Monaten und es macht einfach immernoch tierisch Spaß.
    Vorallem GT5 mim R8 im Cockpitmodus über die Nordschleife in 3D :love: da fängt man an zu sabbern so geil ist das

  • meine favoriten:
    dirt 2 - eines der besten rennspiele meiner meinung nach
    blur - mario kart für große jungs
    uncharted 2
    assassins creed
    und natürlich fifa 11 :thumbup:
    little big planet is auch sehr gut.. macht meiner liebsten sehr viel spaß ;)

  • hauptsächlich spiele ich fifa11 und heavy rain

  • Ergänzend zu den anderen (kommt natürlich immer drauf an was für Spiele man generell mag):


    - Call od Duty: BlackOps : guter Singleplayer und im MP macht CoD halt einfach tierisch laune...
    -God of War 3: Kratos ruled alle weg. Von der ersten bis zur letzten Minute ein geiles (aber auch sehr brutales) Actiongame ud grafisch ein absoluter Hochgenuss
    -Red Dead Redemption: IMO das bessere GTA. Das Western-Setting ist einfach cool...
    - Uncharted 2: super Action-Adventure mit filmreifer Präsentation. Einer der besten Exklusivtitel des PS3.
    - Killzone II & III: Story banane, aber sehr geil präsentierter FirstPerson Shooter

  • Ich persönlich finde COD BLACK OPS als GAME NUMMER1. Geschichte sowie der MULTIPLAYER MODUS.
    Nicht vergessen, GRAN TURISMO 5^^
    FIFA11 natürlich auch eines meiner TOP FAVORITEN
    Als lustiges Game und was meiner Meinung nach richtig Lust und Laune bringt ist LITTLE BIG PLANET 1 und vor allem 2 :P
    Ich habe nie gedacht, dass das Game echt so viel Spaß macht.

  • Uncharted 2, Gran Turismo 5 und God of War 3 sind bis jetzt die besten Games die ich gekauft habe =)
    Achja und Little Big Planet ist auch ganz Lustig hab ich aber nur anfang's ab und zu mal gezockt =P

  • danke für die tips :D
    die meisten spiele hab ich schon auf meiner xbox aber is au viel neues dabei :)
    werd mal paar bestellen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!