Candy White GTI

  • Servus möchte mich und meinen Wagen auch mal Vorstellen!


    Pascal mein Name bin 22 Jahre und komme aus Kaiserslautern!
    Fahre einen weißen GTI noch im Originalzustand


    Er ist Baujahr 2008 und hat jetzt 38000 km runter
    -18 Zoll - Vollleder - RNS510 - Tempomat usw...


    Geplant: - Spurverbreiterung hinten 20 mm
    - Heckansatz Schweller und Lippe in Wagenfarbe
    - Bilstein Gewinde


    hier paar Bilder


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110414/23pbqfcu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110414/3lq4y385.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110414/kvcjieg9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110414/kxybr6t6.jpg]

    Immer feste druff

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Ein feiner candyweißer GTI :thumbup:
    Die Planungen sind gut.


    Wegen dem Bilstein hätte ich vllt ne gute Alternative.
    Schau dazu mal ins golf5gti.com... da gibts jetzt ne Sammelbestellung zu den IS RACING.
    Die sind noch einen Tick besser als die Bilstein.


    Viel Spass.

    Gruß Thomas

  • Gefällt mir super dein GTI :thumbup: Würde jetzt gerne sagen: Lass Ihn einfach so :) Die Spurplatten machen sich auch prima!


    Gruß Podda

  • Huhu! Tolles Auto :thumbup:

    Würde jetzt gerne sagen: Lass Ihn einfach so

    Weiß nicht, würde den Kunsstoffkram auch noch in Wagenfarbe machen und evtl bei der Gelegenheit die ED30 Lippe nachrüsten

  • Weiß nicht, würde den Kunsstoffkram auch noch in Wagenfarbe machen und evtl bei der Gelegenheit die ED30 Lippe nachrüsten


    Hi,
    dem würd ich mich nur anschließen, gerade bei nem weißen GTI machen sich diese Kunstoffteile gar nit gut..bei nem schwarzen könnte man ja noch ein Auge zudrücken..;)


    edi lippe is immer fein!


    Gruß Shivan

  • Hm, wenn man auf Kontrast geht, zB mit schwarz-weißen Felgen oder so, kommts sicher total geil. (Könntest du ja vlt auch mal drüber nachedenken^^) Mich stört nur son bissel, dass der Wagen auf den ersten Blick etwas höher zu stehen scheint, aber da kann ich mich mit meinem "Monstertruck" wohl kaum beschweren ;)
    Auf jeden Fall ein geiles Auto!

  • An den Kunststoffteilen bin ich dran!!! Will allerdings meine Originalen nicht lackieren lassen da mir ein guter Lackierer davon abgeraten hat wegen der Haltbarkeit... Bin jetzt ein wenig in der Zwickmühle ob ich soviel geld für die Edi30 Teile ausgeben soll... Das schwarze ist mir aber auch noch ein extremer Dorn im Auge ^^ ^^ ^^

    Immer feste druff


  • An den Kunststoffteilen bin ich dran!!! Will allerdings meine Originalen nicht lackieren lassen da mir ein guter Lackierer davon abgeraten hat wegen der Haltbarkeit... Bin jetzt ein wenig in der Zwickmühle ob ich soviel geld für die Edi30 Teile ausgeben soll... Das schwarze ist mir aber auch noch ein extremer Dorn im Auge ^^ ^^ ^^


    also lackieren is für nen guten Lackierer kein Problem, wurde bei mir bei allen Teilen gemacht, Heckansatz, Seitenschweller usw..
    ED30-Teile sind natürlich optisch schon sehr fein, kostet aber auch lohnt sich meiner Meinung nach aber auch :thumbup:


    Gruß

  • hast du die Strucktur der Plastikteile gelassen??? Oder wurde die Stoßstange zuerst glatt gespachtelt?

    Immer feste druff

  • ne die wurde natürlich nicht so gelassen, sonst hälts in der Tat nicht!
    erst müssen die Teile geschliffen, dann gefillert und dann lackiert werden!

  • Schöner GTI :thumbup: die Farbe ist auch fein ;)


    hast du die Strucktur der Plastikteile gelassen??? Oder wurde die Stoßstange zuerst glatt gespachtelt?


    Da spachtelt man normalerweise nichts. Man nimmt den Heckansatz bzw schweller bzw lippe und schleift das ganze an, danach füllert man des, dann schleift man noch ne rude, und dann nochmal füllern. Dann grundieren und lackieren, fertig ;) das hält dann auch bombenfest :)

    - Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!