H&R Gewindefarhwerk Schraubteller

  • Hey !!
    Hab da mal ne frage.Kann man die Schraubteller weglassen??


    MFG Patrick

  • Was für ein Fahrwerk hast du, welche tiefe hast du gerade/ was willst du erreichen ?
    Informationen zum Auto, sowie der Rad/reifenkombi wäre nicht schlecht....

  • Schraubteller sind bis anschlag unten ist die normale version.Morgen sollen meine 8,5x19 et 45 Felgen drauf mir 225 35er bereifung


    MFG Patrick

  • Also Monotube, kannst du rauslassen, aber Logischerweise nur den Konterring, was dir nichtmal 5 mm bringt, da wirst du Optisch keinen Unterschied erzielen....


    Wo kommst du her?

  • Hmm das lohnt sich ja nicht dann hoff ich mal das es von der tiefe her gut aussieht xD


    nähe Hannover

  • zufällig aus Holzminden? :P
    Das wird dir nichts bringen, da hilft nur die tiefe Version.... ;)

  • mein Geburtsort... ;) wohne in Eschershausen...jetzt Aufgrund Arbeit in Karlsruhe...
    vielleicht kennen wir uns ja sogar :D

  • Das kann gut sein zumindest mal irgendwo gesehen in dem kleinen ort ;)

  • Poste mal ein Bild vom Auto, oder einfach eine Fahrzeugvorstellung einrichten.....kannst mir auch gern eine Pn schreiben ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!