GTI 35 Jahre entdeckt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GTI 35 Jahre entdeckt

      Habe ich gerade bei Sport1 entdeckt.

      Wird aber zu bezweifeln sein das er so auf die Straße kommt!! ;(:D8)

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=bRlo5YejMh0[/video]

      Gruß

      Stev

    • in der neuen VW Speed ist der richtige 35-Jahre Jubi Gti ;)
      Golf Excessive soller heißen.
      Nur mit optische verfeinerungen wie Diffusor, Kotiverbreiterungen und andere Front.
      außerdem gibs dazu schön schwarze 18 zöller von BBS dazu... is aber nich alles eine nette auspuffanlage von Akropovic die satte 3PS mehr leistung bringt, ist auch dabei

      Dieser 35er Jubi wird am 30jährigen Wörtherseetreffen in Reifnitz präsentiert ;)

      VW unser, der du heizt auf der Piste, geheiligt werde deine Spoiler, deine Schnelligkeit komme, dein Metalliclack glänze, wie in Wolfsburg, so auch hier. Unser täglich Power gib uns heute und vergib uns unsere Tieferlegung, wie auch wir vergeben unseren Tunern und führe uns nicht in `ne Radarfalle, sondern erlöse uns von den boesen Bullen. Denn dein ist die Straße und die Kraft und die Schnelligkeit in Ewigkeit.
    • revilo19 schrieb:

      in der neuen VW Speed ist der richtige 35-Jahre Jubi Gti ;)
      Golf Excessive soller heißen.
      Nur mit optische verfeinerungen wie Diffusor, Kotiverbreiterungen und andere Front.
      außerdem gibs dazu schön schwarze 18 zöller von BBS dazu... is aber nich alles eine nette auspuffanlage von Akropovic die satte 3PS mehr leistung bringt, ist auch dabei

      Dieser 35er Jubi wird am 30jährigen Wörtherseetreffen in Reifnitz präsentiert ;)
      Das ist nicht der Jubi 35 Jahre. Der Excessive war schon im letzen Jahr am See zu sehen. Denke nicht, dass VW sich die blöße gibt. Davon abgesehen ist das Ding total hässlig.
    • Und zu extrem, wenn der überhaupt TüV kriegt.

      Wäre ja mal ganz nett zu wissen was in der Scene steht und wasfür Bilder ide haben, den laut Cover ist es der ganz normale Exzessive vom WS2010.

    • also dieses Exzessive etwas was aktuell inner zeitung ist geht ja mal gar nicht... zum glück fällts durch die farbkombi nicht ganz so schlimm auf aber stellt euch die verbereiterungen mal in ner anderen farbe vor dann sieht das sowas von kagge aus...
      ich denke vw wird da noch was im ärmel haben fürn see.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator