GTI 35 Jahre entdeckt

  • Habe ich gerade bei Sport1 entdeckt.


    Wird aber zu bezweifeln sein das er so auf die Straße kommt!! ;( :D 8)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß


    Stev

  • Jo... sehr geil :thumbup:
    Der erste Roll-Out war ja schon gut.



    Ich bin auf das 24H-Rennen am Ring gespannt.

    Gruß Thomas

  • 440 PS? o0 :D


    oder hab ich mich verhört xD

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • in der neuen VW Speed ist der richtige 35-Jahre Jubi Gti ;)
    Golf Excessive soller heißen.
    Nur mit optische verfeinerungen wie Diffusor, Kotiverbreiterungen und andere Front.
    außerdem gibs dazu schön schwarze 18 zöller von BBS dazu... is aber nich alles eine nette auspuffanlage von Akropovic die satte 3PS mehr leistung bringt, ist auch dabei


    Dieser 35er Jubi wird am 30jährigen Wörtherseetreffen in Reifnitz präsentiert ;)

    VW unser, der du heizt auf der Piste, geheiligt werde deine Spoiler, deine Schnelligkeit komme, dein Metalliclack glänze, wie in Wolfsburg, so auch hier. Unser täglich Power gib uns heute und vergib uns unsere Tieferlegung, wie auch wir vergeben unseren Tunern und führe uns nicht in `ne Radarfalle, sondern erlöse uns von den boesen Bullen. Denn dein ist die Straße und die Kraft und die Schnelligkeit in Ewigkeit.

  • Reifnitz ich komme :thumbup::thumbup:


    heuer wird der SEE gerockt!

  • Der VW Typ lispelt so lustig :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Zitat

    Das ist nicht der Jubi 35 Jahre. Der Excessive war schon im letzen Jahr am See zu sehen. Denke nicht, dass VW sich die blöße gibt. Davon abgesehen ist das Ding total hässlig.

  • Und zu extrem, wenn der überhaupt TüV kriegt.


    Wäre ja mal ganz nett zu wissen was in der Scene steht und wasfür Bilder ide haben, den laut Cover ist es der ganz normale Exzessive vom WS2010.

  • also dieses Exzessive etwas was aktuell inner zeitung ist geht ja mal gar nicht... zum glück fällts durch die farbkombi nicht ganz so schlimm auf aber stellt euch die verbereiterungen mal in ner anderen farbe vor dann sieht das sowas von kagge aus...
    ich denke vw wird da noch was im ärmel haben fürn see.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!