Mein neuer Golf V R32

  • beides sehr seehr gute Nachrichten; grad die neue Steuerkette ist beim 3.2 sehr wünschenswert.
    und das für lau - Glück gehabt :thumbup:

  • Sehr schöner R32 :love:
    Besonders die Schalensitze machen sich perfekt :thumbup:

  • Einbauen und dann machste n besseres bild.



    Mfg timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Glückwunsch zum Powergolf :rolleyes:


    Dann muss ich jetzt mal wieder die Augen offen halten wenn ich Richtugn Bremen durch die Kurven fliege ^^


    Schon mal überlegt S6 TFL nachzurüsten? Würde auch gut passen.

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • @Tuneboy Bin kein Fan von S6 TFL. Die Front bleibt fast original. Es wird nur auf US Umgebaut vorne.


    Habe die US Rückleuchten verbaut :) und für den EU Lampenträger entschieden wegen dem Blinken. Und gleich wo ich schon am Löten war habe ich auf US Bremslicht Umgabaut.



    [Blockierte Grafik: http://img846.imageshack.us/img846/3650/img1693q.th.jpg]



     [Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/img820/8080/img1694w.th.jpg]

    Gruß Patrick

    3 Mal editiert, zuletzt von PKWeyhe ()

  • ...einfach ne geile bude... :love:


    kleine frage zu den blinkerbirnen...hast orange drin oda die selbst gelackt...?? ist doch auch fassung h6w oda??


    ...was anderes noch....ich steh mehr auf stahlfelgen...abder deine vom r32 sind meiner meinung und meines geschmackes nach mit die geilsten! :thumbup::thumbup:


    grüße!


  • habe die Blinkerbirnen selbst gelackt.

    Gruß Patrick

  • Sorry für doppelpost.


    Bei mir ist momentan nur negatives an mein Wagen ist nur beim Freundlichen zum Reparieren X( . Habe letzte Woche ZMS+Kupplung+ Ausrücklager neu bekommen. Die Kupplung hat die GWG nicht übernohmen musste die selber zahlen. ;( Jetzt macht die Steuerkette wieder Probleme. Habe den Wagen Heute wieder bei VW abgegeben mall schaun was da kommt. Sonst wird der Wagen Verkauft habe keine lust mehr andauert ist der Wagen in der Werkstatt wegen Geräusche :evil: . Ein Wagen muss laufen und nicht immer bei VW stehen.

    Gruß Patrick

  • Puh, du hast ja echt Pech mit deinem. Ich hab einen 2006er und eigentlich bis auf eine kaputte Alarmhupe und eine durchgerostete Schelle beim Auspuff noch keine großen Probleme gehabt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!