Podda's Edition 30

  • Fein :) Bin gespannt wie es sich anhört. Soundmäßig muss ich auch iwie noch mal was machen... ^^
    Dann hast ja endlich die 300er Marke geknackt höhö... :D
    Was machstn mit deinem alten ESD :P


    Der alte ESD wird zusammen mit dem MSD und der Downpipe verkauft! ;)





    Ja, wir haben uns heute auch entschieden, dass wir da hinfahren! :D



    Ging ja doch fix mit der 300er Grenze. Jetzt musst dein Kennzeichen aber ändern :)


    Komm am 28. mal mit, fahren wir zusammen. Aller spätestens am 03.06. hör mir den ja sowieso an. Mal gucken ob ich vom Sound noch mithalten kann :)


    Hehe :D Ja, wir kommen mit! Schnacken wir denn nochmal ab, wann wir uns treffen usw. :)

  • dann kannste ja nun endlich deinem Schwiegervater Paroli bieten ;)


    310PS klingt schon nach einer Hausnummer für einen GOLF EDITION30 :)


    Bin auch mal gespannt, wie er sich anhört am 3.6 =) Kommst doch sicherlich auch oder nicht? ;)


    Jetzt fehlt nur noch Xenon :love: dann steht er perfekt da :thumbup:


    Gruß Timo

  • ehe Ja, wir kommen mit! Schnacken wir denn nochmal ab, wann wir uns treffen usw.


    Super, machen wir.


    Bin auch mal gespannt, wie er sich anhört am 3.6


    Komm doch auch am 28. mit zu FTS. Wird bestimmt ein lustiger Tag.

  • Weiß ich noch nicht ob ich Zeit hab, außerdem ist jetzt schon mein Gehalt alle :( :D


    Deshalb kann ich eigentlich nur zur Arbeit fahren ;(:rolleyes:


    Ich guck mal, was sich machen lässt ?(


  • Super, machen wir.



    Komm doch auch am 28. mit zu FTS. Wird bestimmt ein lustiger Tag.


    Genau... es wird ein super Tag beim Andre.
    Dann sieht man auch mal ein paar Nordlichter mehr. ;)

    Gruß Thomas


  • Schwiegerpapa weis zum glück (noch) nicht, dass ich jetzt mehr PS habe :P Bin mal gespannt, was ich dann zu hören bekomme ;)


    Ja kla, bin ich dabei (Pflichtveranstaltung) ;)



    Genau... es wird ein super Tag beim Andre.
    Dann sieht man auch mal ein paar Nordlichter mehr.


    Das wird bestimmt ein geiler Tag und ich werd mit großen Augen die anderen GTI's bestaunen 8o Hoffe mal, dass deiner bis dahin fertig ist! Auf den freu ich mich schon mit am meisten :thumbup:

  • Da muss ich doch auch mal bei dir vorbei schauen!
    Einen wunderschönen ED30 hast du da :love:
    Steht perfekt da, alles richtig gemacht - auch die Farbe :rolleyes:

  • Das wird bestimmt ein geiler Tag und ich werd mit großen Augen die anderen GTI's bestaunen 8o Hoffe mal, dass deiner bis dahin fertig ist! Auf den freu ich mich schon mit am meisten :thumbup:


    Ohja... wird ein geiler Tag.
    Un ich will es schwer hoffen, dass meiner dann auch fertig ist.

    Gruß Thomas

  • Richtig richtig schönes auto.. Normal gefallen mir rote Autos gar nicht ABBEEERRR der ist ja der Hammer.. Respekt... weiter soo... lg

  • dein neues avatar-bild kommt mir irgendwie bekannt vor :D8) .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Ja, das Bild fand ich echt Klasse, das musste ich gleich beschlagnahmen ^^

  • Richtig schnöes Auto haste, erinnert mich an meinen. Ein Fotoshootingwäre genial ....

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Danke :)


    Richtig schnöes Auto haste, erinnert mich an meinen. Ein Fotoshootingwäre genial ....


    Ja, das wäre super! Würden bestimmt ein paar schicke Fotos bei raus kommen, mit den beiden Feuerteufeln :rolleyes:


    Gefällt mir richtig gut dein GTI - wie wäre es noch mit ein paar schwarzen Akzenten? Diffusor? Dach? NSW?


    Ansonsten aber natürlich erste Sahne und scheinbar auch keine Luftpumpe...^



    Eigentlich wollte ihn von außen schon fast so lassen aber jetzt wo das so sagst, kommen mir schon wieder hunderte neue Ideen! :D

  • Die würden sehr sehr geil aussehen. Unsere Autos passen sehr gut zusammen :D

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!