Podda's Edition 30

  • Schicke Äuglein, hast du da auf dem Tisch liegen :thumbup:


    Braucht nur noch nen paar Wimpern :D


    Einbauen maaan! :)


    Gruss

  • Schöne Blumen hast gepflückt!


    Die Schaltkulisse hab ich auch :)

  • Passt das dann bei der Tieferlegung mit den Detroits so, oder musstest du irgendwas am Radhaus bzw Kotflügel bearbeiten?


    Hab nur die Kante vorne im Kotflügel umgelegt! Dann schleift auch nichts mehr! :thumbup:



    Distanzen hast du keine drauf, oder? :)


    Ne, bloß nicht! ;)



    Einbauen maaan! :)


    JAAAAA man, sind schon drin! :D Morgen muss ich noch zu VW und Xenon codieren! :)

  • Super, danke für die schnellen Antworten. :)


    Hast auf jeden Fall nen richtig schicken Edition 30 und mit Xenon sieht er bestimmt gleich nochmal besser aus... ;)

  • hahahah zu G eil!! :) Du bist ja drauf!!!
    Macht sich gut!!!


    Schön, dass ihr alle euer Auto für den Ring schickt macht und ich noch nicht mal eins habe ;)

  • Sehr, sehr geil. Freue mich schon darauf den Wagen wieder zu sehen, hier tut sich ja ständig was. respekt :thumbup:



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Moin,


    Gefällt mir echt gut, da dürfte ja DASjetzt gut dazu passen, oder? Wenn die den passt.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Sehr schön!


    Wir fahren morgen gemütlich hin und gehen in der Eifel mit dem Hund noch nen Stündchen spazieren. Ich ruf mal gegen drei an. Vielleicht holt ihr uns ja ein :)


    Bis morgen

  • Danke Jungs! :)

    Moin,


    Gefällt mir echt gut, da dürfte ja DASjetzt gut dazu passen, oder? Wenn die den passt.


    Gruß bigfoot

    Ja, die passt! Die Abdeckung wäre jetzt natürlich noch die Krönung! :rolleyes:


    Sehr schön!


    Wir fahren morgen gemütlich hin und gehen in der Eifel mit dem Hund noch nen Stündchen spazieren. Ich ruf mal gegen drei an. Vielleicht holt ihr uns ja ein :)


    Bis morgen

    Ja, alles klar! Wir versuchen euch einzuholen, also lasst euch ruhig Zeit! :D

  • Klasse Veränderungen :)


    Willst noch weiter in die Leistung gehen ? :)


    Maaaan ich will mit zum Nürburgring mit euch Verrückten :thumbup:


    Außerdem bist du ja sowieso schneller als Stefan, also gar kein Problem :)


    Viel Spaß euch dort! :thumbup:


  • Also eigentlich reicht mir das vollkommen mit der Leistung! 8) Aber zu einer Neuabstimmung würde ich auch nicht nein sagen! ;)


    Schade, dass du nicht mitkommen kannst zum Ring ;( aber nächstes Jahr unbedingt!


    Ansonsten bis später!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!