Einstiegsleisten abmachen..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einstiegsleisten abmachen..

      Hiho!

      Hat jemand nen Tipp wie ich die Einstiegsleisten abkrieg?
      Trau mich nicht einfach mal mit Gewalt dran zu ziehen..
      Wollte mal schaun was man da drunter so alles unterbringen kann :)

    • Welche Einstiegsleisten meinst du denn ? Die mit z.B. nem Edition Schriftzug oder einfach die schwarzen wo nix draufsteht ?
      Falls du dir z.B. Alueinstiegsleisten von Kamei draufmachen willst dann musst du die alten Plastikeinstiegsleisten in der Regel nicht entfernen ! ;)

    • eine Beleuchtung?
      du wirst du da schwer hinbekommen

      denn selbst ein recht dünnes Kabel wird zu dick sein
      sodass dann evtl. die Tür streift
      bzw. man das Kabel irgendwie verstecken/kaschieren muss und dann die Tür streift

      ich hab die schwarzen Einstiegsleisten mit nem Heißluftfön leicht erwärmt
      dann kann man sie schön in einem Stück abziehen

      white rabbit 1999 - 2009

    • Ich hab Edelstahl mit Plastik rechts und links und Schriftzug "GOLF" - Vermute mal, dass die von Kamei sind.
      Dachte evtl. daran diese zu beleuchten, aber dass lass ich dann wohl besser :)
      <OT>
      Und wie geht der Aschenbecherschiebedeckel ab und der Aschenbecher raus?
      Wollte mir da mal was für diverse Schalter (Lichtsensor, Ablagefach-Licht, Fußraum-Licht, Ambiente der W8) basteln..
      </OT>

    • Hallo,

      wollt meine Einstiegsleisten am we auch mal wechseln, habe die normalen schwarzen ohne was drauf, und will die R32 draufmachen. Muss ich dafür die alten entfernen?

    • Original von -DDD-
      Hallo,

      wollt meine Einstiegsleisten am we auch mal wechseln, habe die normalen schwarzen ohne was drauf, und will die R32 draufmachen. Muss ich dafür die alten entfernen?


      Nein, die kannst einfach drüberkleben ;)





      Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

    • Original von Infernaleternal
      Original von -DDD-
      Hallo,

      wollt meine Einstiegsleisten am we auch mal wechseln, habe die normalen schwarzen ohne was drauf, und will die R32 draufmachen. Muss ich dafür die alten entfernen?


      Nein, die kannst einfach drüberkleben ;)


      Sind die von der Größe her gleich? Oder sind die R32 größer?
      Aber die alten abzumachen wäre wohl eine "saubere Lösung" oder?
      Ist halt nur wieder Aufwand das Zeugs da runterzukriegen ?(