Beule im Reifen

  • hallö :)


    als ich vorhin losfahren wollte, fiel mir auf, dass mein linker vorderreifen eine beule hat. die reifen selbst sind ca. 6 monate alt und haben grade mal 3t km runter.
    vor 3 tagen habe ich die felgen aufgesteckt und da war noch nichts zu sehen, bis heute. einen bordstein oder so habe ich auch nicht mitgenommen.
    hat jemand ne idee was das sein kann?
    danke


    Fotos

  • karkasse ist beschädigt. ich würde den sofort wechseln, da die gefahr des reifenplatzens besteht

  • ja geil ey, 40km bin ich noch gefahren.
    hab ebend erfahren, dass meine mutter gestern mit dem golf irgendwo am bordstein hängen geblieben ist. sie meinte zwar, es war nicht so doll, aber frauen unterschätzen das gerne mal.
    hab ja garantie drauf. morgen früh gehts gleich hin. trotzdem ärgerlich, denn das auswuchten und so muss ich dennoch zahlen 8|

  • sie meinte zwar, es war nicht so doll, aber frauen unterschätzen das gerne mal.


    Genau,das sagen sie immer :rolleyes::D .
    Und lass die Felge kontrollieren ;) .

    Gruß Dennis

  • Zitat von »Rufus«




    hab ja garantie drauf.


    Warum Garantie, wenn deine Mutter den Reifen geschrottet hat?



    Deckt die Reifengarantie das denn nicht ab? Mir war so, als wenn die das mit absichert... 8|


    Und wieso musst Du das "auswuchten und so" selbst bezahlen??? Ich kenn ja Deine Familienverhältnisse nich, aber ich würd' meiner Mutter die Rechnung auf'n Tisch legen :P Wer nicht fahren kann, der muss auch mit den Konsequenzen leben und den Schaden bezahlen.


    Davon mal abgesehen: da muss sie ja ordentlich drüber gefahren sein, oder? Da würde ich nochmal nachhaken - nicht dass die Spur auch was abbekommen hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!