mein neuer .:R32 stellt sich vor

  • das geht ja ruckzuck :)
    kannst dich ja mal melden wenn du lust hast, würde den R32 gerne mal sehen ;)
    hast ne PN

  • Ein richtig geiler R32 :thumbup:


    Wegen dem ESD würde ich dir da zu BBK raten.
    Dann macht es noch mehr Spass :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem R =)
    Ich freue mich immer wieder, wenn sich Leute zum Kauf dieses tollen Wagens entscheiden! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt :thumbup:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Danke danke euch allen :)


    Ja morgen bekomme ich ihn wieder..... ( hoffentlich ) musste die Bremsen machen lassen und hab mir nun den Originalen ESD Drunter machen lassen :) der Supersprint war zu Laut und Original ist der Sound auch schon vollkommen ok....


    Bilder werden dann am Wochenende gemacht ;)



    Grüße

  • das geht ja ruckzuck :)
    kannst dich ja mal melden wenn du lust hast, würde den R32 gerne mal sehen ;)
    hast ne PN

    Dann würde ich mich auch direkt anschließen. Düsseldorf ist ja nicht viel weiter weg :P


    Viele Grüße,
    Stefan

  • schöner R32 :love: und der sound von nem R is einfach unglaublich, könnt ich den ganzen tag hören :D
    Bin gespannt was noch kommt :)


    gruß Patrick

  • ...und hab mir nun den Originalen ESD Drunter machen lassen :) der Supersprint war zu Laut und Original ist der Sound auch schon vollkommen ok...



    Dann lass bloß die Finger von der lauten BBK-Variante. - Da fallen dir die Löffel ab... :thumbdown:

  • Dann lass bloß die Finger von der lauten BBK-Variante. - Da fallen dir die Löffel ab... :thumbdown:


    Keine Sorge ! Sie Original Variante reicht mir aus , leise ist die ja auch ned und aus dem Alter wo es nur Knallen muss bin ich raus ;)




    Was hält man den mal von einem Treffen ( für die Jungs um der umgebung Düsseldorf ) ???
    2 Sind ja schon hier die meinen R gerne sehen möchten wenn noch ein Paar dazukommen wäre das ja nichtmals so schlecht, evtll. in einem anderen Bereich mal ein Treffen anpeilen?



    Grüße

  • Ja genau Herzlichen Glückwunsch !!!!


    Also da steigt bei mir echt der Neid hoch...wenn man täglich in seinen ruckelnden Diesel steigt...


    Naja an der Tanke beneidest du mich dann wohl wieder....aber so ein R ist schon was feines...viel spaß damit :thumbup:

  • Ja genau Herzlichen Glückwunsch !!!!


    Also da steigt bei mir echt der Neid hoch...wenn man täglich in seinen ruckelnden Diesel steigt...


    Naja an der Tanke beneidest du mich dann wohl wieder....aber so ein R ist schon was feines...viel spaß damit :thumbup:



    Danke danke Natalie,


    Ja so ein .:R ist was nettes, wobei der davor auch ned schlecht war....


    Ja dieses geräusch von einem Diesel muss nicht sein aber das mit dem Tanken und den Preisen..... HILFE ;)


    Aber sowas weis man ja vorher:)


    zum Glück haben wir noch einen Spritsparer ^^

  • ein R ist toll :)


    herzlichen glückwunsch zu einem tollen auto und immer viel fahrspaß :)


    bleibt er so oder wird noch was gemacht für die optik?

  • Was soll man da noch groß machen? :D
    Top Auto! Viel Spass damit!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!