SWRA nachrüsten

  • hey Leute frage mich schon lange ob es irgendeine Möglichkeit gibt die SWRA nachzurüsten?
    gibt es ein billig kit von Kufa oder co ?
    Wollte mich nur mal erkundigen da ich ein golf 6 ohne SWRA habe und an nachrüstung von xenon denke.


    Gruß

  • hat keiner bereits erfahrung mit nachrüstung von SWRA ?" oder hat das Set von Kufatec ?"

  • Doch ich habs gemacht, weils für die R Front nötig war.
    Ist möglich Du brauchst den Kabelsatz von Kufatec und ein paar Teile von VW. Schreib mir mal ne PN mit deiner EMail-Adresse, dann schick ich dir meine Einkaufsliste mit allen TNs und Preisen. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Muss das Thema nochmal ausgraben, da ich auch auf eine r-line Front umrüsten möchte.
    Was für Teile werden alles benötigt?
    Gibts da zufällig auch ne Einbauanleitung zu?
    Gruß

  • Habe die Liste die Tage auf Motor-Talk gepostet.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Achso das warst du. Danke erstmal.
    Sind das komplett alle Teile?
    Hast du zufällig auch eine Einbauanleitung oder kriegt man die bei Kufatec dazu, wenn man den Kabelsatz bestellt?
    Gruß

  • Anleiitung liegt dem Kabelsatz bei kufatec bei.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!