oz superleggera 8x18

  • hey Leute,


    Habe ein Angebot für 8x 18 oz superleggera gefunden, welches mir preislich passt.


    Details:
    8jx18"
    225/40 r 18
    et 35


    ich habe mir sagen lassen dass ich bei der et 35 am golf v vorsichtig sein sollte, auch wenn es sich um 18 zöller handelt. im gutachen stehen die räder für den golf v drin.
    http://www.raeder-gutachten.de…a-8x18-5x112-et35-VAG.pdf


    was sagt ihr zu der kombi??? Tiefergelegt is meiner noch nicht aber 30er federn sollten auch miteinziehen(fahrwerk evt wenn das nötige kleingeld zusammen ist).


    vielen dank im voraus für die antworten


    beste grüße
    vincent

  • unter et 40 bei na 8" breite das wird derbe rausstehen und das ist beim tüf und den Männerns in grün nicht gern gesehn..


    so nen thread gab es vor nen paartagen schonmal ...


    [Golf 5] Grosses Problem mit neuen Felgen


    [Golf 5] Reifen steht zu weit raus!


    ich würde sagen .. lass es
    und warte auf nen angebot mit et 45, hau dir hinten 6mm platten mit zentrierung drunter und sei glücklich ;D


    lennard

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • vielen fank für die antwort. ich denke es ist das beste wenn ich die finger von denen lasse.


    oh sry hab die anderen threads nich gesehen. das nächste mal werde ich 2mal schauen.


    besten gruß
    vincent

  • ET 45 passt super drunter :)


    Wenn du OZ Felgen brauchst wende dich an mich wir sind offizieller Händler von OZ-Racing


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Wie gesagt, mit der ET35 wird das nix.
    Da müsstest du einiges machen.



    Falls es ein paar OZ Ultraleggera sein sollen, da hab ich noch verschiedene Sätze im Keller.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!