KAW 50/40 Federn Gutachten

  • Hallo habe mir 50/40 federn von KAW eingebaut und leider finde ich das gutachten nicht mehr :( bei kaw kostet ein neues 25 euro.... Wollte mal fragen ob einer von euch noch eins hat was er mir zukommen lassen kann bitte??

  • Die aufdruckte Nummer auf den Federn wäre vieleicht noch erforderlich?! Wenn dann keiner das Gutachten haben sollte kann ich ja mal nächste Woche nach Kassel fahren zum KAW Stützpunkt und veruschen eins zu besorgen. 8)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • das wäre nett, werde versuchen so schnell es geht ihn mal wo hoch zu pumpen um die nummer zu erkennen.

  • Hallo,


    suche Teilegutachten für KAW Federn


    K.A.W. Golf 5 HA
    80-85/2/M 01-08


    K.A.W. Golf 5 VA
    80-76/1/A 01-08




    Kann mir da jemand helfen. Bin im Netz nicht fündig geworden :(


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!