Preisfrage --> OZ Supertourismo

  • Sieht das hier prollig aus? 8o


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x640/AlteSeiteHinten.jpg]


    Aber ok, ist dir überlassen welche Reifenbreit du nimmst bzw. welche dir bei deiner Motorisierung mehr zusagt :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hi,


    nee das passt eigentlich schon......naja einfach mal sehen das Reifenfritze mir für nen Preis macht für die jeweiligen Reifen.


    Und wie steht es mit dem Gutachten aus? Hast das wer? Kann mir das wer kopieren/scannen?


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von el Bastardo
    nee das passt eigentlich schon......naja einfach mal sehen das Reifenfritze mir für nen Preis macht für die jeweiligen Reifen.


    Auf jeden Fall die Preise mit http://www.reifen-direkt.de gegenchecken, denn bei denen ist der Versand auch schon inclusive und du damit vielleicht günstiger dran, als bei deinem Reifenhändler :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Auf jeden Fall die Preise mit http://www.reifen-direkt.de gegenchecken, denn bei denen ist der Versand auch schon inclusive und du damit vielleicht günstiger dran, als bei deinem Reifenhändler


    Schon diverse male diskutiert, und auch gegen argumentiert: davon sind meine Reifen noch nicht auf der Felge, und einen Reifenhändler der die Reifen von denen geliefert bekommt, haben wir hier in der Nähe nicht!


    Kenne leider keinen, der mir die Reifen auf die Felge zieht! :(


    Nichts für ungut!


    Gruß
    Michael

  • Das habe ich jetzt nicht verstanden, die Reifen werden doch zu dir nach Hause geliefert und nicht zu irgendeinem Reifenhändler. Und wenn du dann mit den Reifen zu irgendeinem Reifenhändler in deiner Nähe fährst (mit den Felgen zusammen), dann montiert er dir diese doch auch auf den Felgen und dann am Auto, weiß jetzt nicht so ganz wo das Problem ist bzw. stehe wahrscheinlich gerade auf dem Schlauch, sorry :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hi,


    also die Reifenhändler die ich kenne, ziehen mir die Reifen nicht kostenlos auf, wenn ich Reifen und Felge mitbringe.


    Die ziehen mir das lediglich (kostenlos) auf Felge und Wuchten auch, wenn ich da auch nen Reifen kaufe, und dann bin ich preislich wieder gleich!


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von el Bastardo
    Die ziehen mir das lediglich (kostenlos) auf Felge und Wuchten auch, wenn ich da auch nen Reifen kaufe, und dann bin ich preislich wieder gleich!


    Ehrlich, kostenlos? 8o


    Na dann hast du natürlich Recht und das nimmt sich nichts :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Ehrlich, kostenlos?


    Naja kostenlos ist vielleicht falsch gesagt, die Reifen sind etwas teuer.....


    wiegt sich halt in etwa auf habe ich schonmal nachgesehen!


    Gruß
    Michael

  • 1 Reifen auf eine Felge ziehen lassen inkl. Auswuchten kostet vielleicht nen 5er pro Reifen.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Da hast du aber einen günstigen Reifenhändler an der Hand, bei uns kostet das schon wesentlich mehr :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Da hast du aber einen günstigen Reifenhändler an der Hand, bei uns kostet das schon wesentlich mehr :))


    8o8o8o


    Dann hat der Osten doch noch was Gutes. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!