Carfreitag im Rhein Main Gebiet

  • Hallo VW-Fans,


    nachdem Ende Februar aus einem kleinen regionalen meinGOLF.de Treffen ein sehr ordentliches forenübergreifendes Treffen wurde, möchten wir dies nun bei bestem Wetter wiederholen!


    Das Treffen soll an Karfreitag, also diesen Freitag, ab 14 Uhr am Main Taunus Zentrum stattfinden. Wenn möglich, treffen wir uns auf dem großen Parkplatz im hinteren Teil des MTZs, sollte dieser wieder aufgrund der Baustelle versperrt sein, nutzen wir wieder das oberste Deck des Parkhauses.


    Das Wetter soll wirklich genial werden ;) Es wäre also nicht falsch Campingstühle und Getränke mitzubringen…aber das muss jeder selbst wissen.
    Nun liegt es an euch: Tragt euch bitte in die Liste ein, damit wir ungefähr abschätzen können, wie groß das Treffen in etwa wird.


    Hier noch ein paar Impressionen vom letzten Treffen:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video][video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wir übernehmen keine Verantwortung für die Teilnehmer des Treffens!




    Karfreitag, 22.04.2011 / 14 Uhr / Main Taunus Zentrum


    1. triky
    2. Domme85
    3. Golf4_Chris
    4.

    Gruß triky

  • Karfreitag, 22.04.2011 / 14 Uhr / Main Taunus Zentrum


    1. triky
    2. Domme85
    3. Golf4_Chris
    4. Manu5213 (50% weiss ich spätestens Donnerstag)
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • Ausfahrt klingt gut ;) Kann aber nicht 100%ig zusagen...

    Gruß triky

  • Ausfahrt hört sich gut an. Wenn ich weiss, dass ich dabei bin mach ich beides mit :)

  • ich weis es auch noch nich 100%


    treffen müsste gehen, ausfahrt eher nich. bin diesen monat extrem knapp bei kasse ;(

    sayonara, Sensei / Christian

  • 1. triky
    2. Domme85
    3. Golf4_Chris
    4. Manu5213 (50% weiss ich spätestens Donnerstag)
    5. Dr0ox
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.



    das schau ich mir dann mal an ;)

  • 1. triky
    2. Domme85
    3. Golf4_Chris
    4. Manu5213 (50% weiss ich spätestens Donnerstag)
    5. Dr0ox
    6.Winni
    7.
    8.
    9.
    10.


    Habe eben mal mit dem Winni geschrieben. Er ist auch dabei. Bin mal so frei und trage ihn ein

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • 1. triky
    2. Domme85
    3. Golf4_Chris
    4. Manu5213 (50% weiss ich spätestens Donnerstag)
    5. Dr0ox
    6. Winni
    7. Silent Viper (entscheide ich morgen spontan, jenachdem wie es zeitlich passt)
    8.
    9.
    10.

  • 1. triky
    2. Domme85
    3. Golf4_Chris
    4. Manu5213
    5. Dr0ox
    6. Winni
    7. Silent Viper (entscheide ich morgen spontan, jenachdem wie es zeitlich passt)
    8.
    9.
    10.


    Ich werd' erscheinen :)

  • 1. triky
    2. Domme85
    3. Golf4_Chris
    4. Manu5213
    5. Dr0ox
    6. Winni
    7. Silent Viper (entscheide ich morgen spontan, jenachdem wie es zeitlich passt)
    8. BenniTurbo
    9.
    10.

    The Jubi Site of Life

  • hätte vllt zufällig mal wer ne genaue adresse :P



    geile sache benni dann sehn wa uns ja morgen wieder :D


    "main-taunis-zentrum sulzbach" ;) kannst du eigentlich in jeden routenplaner eingeben ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Main-Taunus-Zentrum
    65843 Sulzbach/Taunus


    Straße gibts da nicht...wenn du mit Navi fährst, dann wird es das MTZ drin haben ;)


    Und wenn du dann da bist, fährst du einfach komplett drumherum, bis du zu einem großen Parkplatz kommst, so wie auf dem Bild:


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100411/8i26bbjk.jpg]

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!