KW Variante 1

  • Biete hier mein KW Gewindefahrwerk in der Variante 1 Inox Line an.
    Das Fahrwerk ist nur eine Saison gefahren (ca. 4000km) und ist dementsprechend in einem neuwertigen Zustand.
    Das Fahrwerk ist für Fahrzeuge mit Klemmdurchmesser 55mm Achslast(VA) von 1036-1105kg.
    Die Vorderachsdämpfer gebe ich mit Domlagern her, die mit dem Einbau des Fahrwerks erneuert wurden.
    Auch noch mit dabei sind Verstellschlüssel, Garantiekarte, Gutachten, Rechnung vom 30.03.2010.
    Fahrwerk wird aufgrund eines Fahrzeugwechsels abgegeben und ist momentan noch eingebaut.


    Preis 600VHB + Versand


    Hier noch ein Bild im eingebauten Zustand:
    [Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/208749_1827552524607_1114110978_31864979_5049853_n.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!