1,4 TSI Kommpressor

  • Hallo !!Kann man da irgendwas machen da man den kompressorsound mehr hört wie bei den youtube video : http://www.youtube.com/watch?v=4mjvaX78Mqg !!! Habe bei meinem die Schutzhüle schon herunten aber hat sich nicht viel getan !! Brauche info dazu ????


    ?( ?( ?( ?(

  • Hatten wir schon mal, bitte die Suchfunktion benutzen :!:


    Will mal nicht so sein, schau dir mal dieses Thread an.


    btw. Der User der das Video in Youtube hochgeladen hat, der ist hier im Forum auch angemeldet.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • der hat das dbilas flowmaster system verbaut.


    hier ein thread dazu. KLICK

  • Um den Kompressor Sound zu verstärken muss man die Verkleidungen und Dämmung abbauen, die machen mehr aus als die Ansaugung.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Also die DBilas box macht vom geräusch her nix, ich höre jedenfalls nicht wirklich was davon. Daher kommt das geräusch von modder def. nicht vom Luftfilter sondern nur vom Turbo da er ja die abdeckung abmontiert hatte.


    Passen tut die Box auch nicht, sie steht 5cm vor dem Kühlergrill und kann meiner meinung nach warme luft vom turbo einziehen. Leistung hab ich nichts zusätzlich gespürt und ansauggeräusch nur ein minimales brummen von vorne. Kein gepiepse oder zischen wie man auf youtube erkennt!


    Für die Box 300€ naja, das Rohr 10€,filter 50€ und der kasten vielleicht 60€. Also verdienen die da gut dran.....


    Mehr leistung spürte ich nur mit nem Forge pop off ventil, da spricht das gas verhalten viel besser an,also im anzug. Oben raus mag es sein das es da durch pop off nicht so gut zieht hab ich nicht so gachtet.

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Sehr schade, was du hier über die DBilas Box berichten kannst! :(:S
    Wollte mir das Teil eigentlich auch noch dieses Jahr in meinem TSI verbauen, aber bei dem Bericht werde ich das wohl lassen. :thumbdown:

  • naja mittlerweile hört man die box besser, leichtes brummen und etwas piepsen.


    Aber richtig passen tut sie eben nicht und anleitung ist keine dabei. antwort bekomme ich auch keine mehr warum dies so ist. Die sagten nur ich soll 300km fahren zu denen dann bekomme ich es kostenlos eingebaut^^


    Und Leistung wird auf keinenfall was spürbar besser. Hatte das gefühl das der Turbo wärmer ist als davor?!

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!