CE/H/BS/WOB Treffen

  • Hallo Zusammen,
    ich habe den Posten von TheJudge übernommen und bin seit Heute Abend Regionalleiter für den Raum CE/BS/H/ WOB und habe mir gedacht
    das ich mal einen neues Thema aufmache. Hoffentlich kann ich ihn gut vertreten und wir werden uns mal Persönlich kennenlernen.


    Im groben Plane ich folgenes:


    Spontane Treffen im Raum
    Einen Stammtisch
    Kollennenfahrt zu Events und Treffen


    Über Anregungen von eurer Seite würde ich mich sehr Freuen.






    Wer Zeit und Lust hat mich bzw andere aus unseren Forum kennenzulernen,
    schlage ich mal den 30 April 2011 als Termin vor.
    Bitte Kurz bescheidsagen wer dort kann und lust hat etwas zu Unternehmen :D


    Euer junior.db

  • Na dann Glückwunsch! ;)


    Bei mir sieht es bisher ganz gut aus, wenn der Termin nicht zu kurzfristig festgemacht wird. Hast dir schon nen Ort überlegt ?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Ich bin gerade auf der Suche. Ich würde gerne einen schönen Ort in der Mitte von uns allen finden bzw je nach Teilnehmerzahl dort hinverlegen woher die meisten kommen.


    junior.db

  • Erstmal Glückwunsch !!!
    Bisher sieht der 30. gut aus ! Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei !


    MfG


    Fabian

  • vom Prinzip spricht nichts gegen den 30ten - kommt halt drauf an, wo

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Wenn bei mir heute alles klargeht bin ich auch da. Wer hat noch alles Lust vorbei zu schauen?
    Wenn wir ein paar Wagen haben würde sich eine kleine kollonne anbieten.
    Treffen und Näheres heute späten Nachmittag wenn ich zu Hause bin.


    Junior.db

  • morgen (carfreitag), vahrenwalder straße, hannover ;)


    Wenn bei mir heute alles klargeht bin ich auch da. Wer hat noch alles Lust vorbei zu schauen?
    Wenn wir ein paar Wagen haben würde sich eine kleine kollonne anbieten.
    Treffen und Näheres heute späten Nachmittag wenn ich zu Hause bin.


    Junior.db


    Bin auch auf der Vahrenwalder...aber wahrscheinlich nur als Beifahrer...hab mir nen Nerv eingeklemmt und kann mich kaum bewegen. Am 30.04. kann ich nicht, da sind wir in Wittenberge aufm VW Treffen


    Gruß Dennis

  • Bin Morgen leider raus...

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Also wenn ich richtig informiert bin fängt es um 20 Uhr an. Ich würde vorschlagen je nach dem wie viele wir sind,
    Treffen wir uns bei Ikea in großburgwedel und fahren dann geschlossen hin.
    Ein bischen quatschen und kennenlernen.


    Junior.db

  • @dealf:
    du standest doch vor drei oder vier wochen mit alexx, deiner freundin und rick bei audi rum, oder? ;) :D


    ich treffe mich mit leuten von einem gti forum und vom R forum um 17:30 bei mcdonalds, vahrenwalder straße.
    dann ab zur aral.

  • @dealf:
    du standest doch vor drei oder vier wochen mit alexx, deiner freundin und rick bei audi rum, oder? ;) :D


    ich treffe mich mit leuten von einem gti forum und vom R forum um 17:30 bei mcdonalds, vahrenwalder straße.
    dann ab zur aral.


    Ja genau, das war ich ;) wir wollten auch so gegen 17:30 dahin fahren...weil sonst ist alles überfüllt. aber wir stellen
    uns da irgendwo in ne nebenstraße....weil ich keine lust habe mein Golf abends durch gedränge zu gurken....


    Wir werden aber auch da irgendwo bei Alex und Rick stehen


    Gruß Dennis

  • also ich kann noch nicht 100%ig sagen ob ich komme ... Ich würde mich morgen im verlaufe des Tages an- bzw. abmelden ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!